Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profile posts Postings About

  • :( ein stück mzee geschichte... wenn ich es nicht mehr finde frag ich jemand aus dem hangout, einer hat gesagt dass er das alles gespeichtert hat damals - für den erhalt.
    ich habe es damals abgespeichtert weil es so geil war aber das ist irgendwo ganz ganz tief in irgend einem ordner auf meinem chaos laptop...
    kannst du vielleicht bitte wieder dein bild was du damals im malfred gemalt hast in den massiv thread posten, wegen dem neuen cover von massiv. :D du weißt ja noch: deine zeichnung wo er ein baby im arm hält und hoffnungsvoll in den horizont schaut - würde lustig kommen.
    Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic

    Hey Artist,

    du willst Kohle mit deiner Mucke verdienen?

    Du bist Hobbymusiker und hast bereits fertige Tracks auf dem PC oder sogar schon dein eigenes Video gedreht?

    Lade deine selbstproduzierten Stücke einfach und völlig kostenlos hoch, verbreite sie unter deinen Freunden und allen Menschen die du kennst (E-Mail Verteiler , Facebook, myspace... J!!), auf welcher Webseite Sie dich klicken sollen und schon hast du Cash gemacht.
    Praktisch kannst du dich 30 Tage lang täglich 1mal selber klicken :

    Für jeden Klick erhältst du von uns ca. 2 - 5 Cent

    Beispiel mit 3 Cent und 10 Songs:
    30 Tage * 3 Cent * 10 Songs * 10 Klicks pro Tag = 90,00 Euro im Monat, welche du allein durch deine eigenen Klicks verdienst. Wie viele Freunde hast du?

    Bist du immer noch skeptisch? Folge einfach folgendem Link!
    100% Kostenlos 100% Sicher!!!


    Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic


    Manymusic.com
    habs mir durchgelesen :D bin mal wieder neidisch wie gut du schreiben kannst, hast es gut alles rübergebracht in wenigen worten, was bei kaas und der entstehungsgeschichte des album nicht leicht ist und man lange schreiben kann. ziemlich gut... nach fiva wieder ein album dran was ich extrem feier.
    ha ha genau.. hat sich rumgesprochen. deine fiva review war echt gut geschrieben, weißte ja... ich lese es mir sicher morgen gaaaanz in ruhe durch als kaas fan :D danke.
    Neue MiniSpiele ??? *Hundeblick* :oops:

    Hey Hooooo,...

    Bin nur kurz da aber dachte ich sag mal HALLO :D
    Jo bei mir is Momentan mehr stress als alles andere, deswegen komm ich nur noch selten mal rein.

    Aber hoffe es geht dir gut... :) Und ja frisch verheiratet bin ich auch :D:D:D
    Moin.
    "Nein, KAAS ist nicht Schuld!"
    Richtig so Also hol dir auch das passende Shirt dazu.
    So sieht das gute Stück aus:
    http://rzudems.piranho.de/KAAS/kaas4.jpg
    Für die, die das lila nich mögen, gibts das Shirt auch in weiß...

    Und 20 € is jetzt auch nich die Welt.
    Schreib ne Mail bis Sonntag 24 Uhr an info@kaaas.de (ja, mit 3 a) mit deiner Größe. Alles weitere erfährst du dann...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom