Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
N

Profile posts Postings About

  • ich merk schon, wir liegen zukunftsplanmäßig auf einer wellenlänge :D ich habe ein sehr solides 3,2er abi.. weobei..nicht solide, hätte ich in der mündlichen nur einen punkt mehr gehabt wärs 3,1 geworden :D aber naja, opferschnitt so oder so :p

    bald mal mit freundin zusammensetzen, sons verpeil ich die frist. :thumbsup: : D aber wir dachten wenn alles nichts wird machen wir sowas total abgespactes : D "skandinavistik" oder sonen scheiss :D
    psychologie :eek:? du hast doch niemals son gutes abi:D

    ja das ist auch mein problem, es gibt vieles das mich durchaus interessieren würde aber das wirkt dann doch irgendwie alles perspektivlos :D aber wie eine Freundin sagte "ist doch egal, du heiratest eh" :D ich muss bald auch mal anfangen mit bewerben blabla
    dann musst du mich aber doch sehr gern haben :D aber naja. sehen wir dann wenn wir in derselben vorlesung chillen :D hast du iiiiiirgendne ahnung was du machen willst?:D
    du machst mich in letzter zeit ständig blöd an ... :p das ist mit dir ^^
    A
    :eek: yüüüüah !

    Hatte schon Hoffnung das wär auf meinem Beat :D
    ja ich geb echt alles um ne möglichst große Hoe zu sein.. bald hab ich 05er eingeholt :D
    hat geklappt. cool. mein erster Diss :) ich bin bisschen stolz auf mich :D deine Stimme is' nice :thumbsup:
    würd ich mir wirklich gerne anhören, aber ich komm mit der seite nich zurecht :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom