Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Battleboi_Basti

Profile posts Postings About

  • Alter was postet du so krasse Scheiße, und bist bei dem Battel mit mir, nur mittelmäßig? ^^
    Krasses Battel mit Kingkrov...
    ich hab jetzt schon eier. denkst du du bist jetzt hier der oberspasti weil dich alle feiern oder wat? verpiss dich aus meiner shoutbox, kleiner pisser!
    wenn mans runterpitcht könnte man dich glatt für trinexx halten... ja los hau was raus... ich konter dann morgen bei der arbeit... oder erst mittwoch, nachdem ich meine prüfung bestanden habe °__°
    Mir reicht es wenn ich weiß wer ich bin. Schlechte/unlustige Profilierungsversuche in Internetforen brauch ich nicht, ich habe kein Problem damit wenn Leute nicht wissen wer ich bin, know what I mean? ;)
    ok du dreckstoy...ich poste jetzt den battle in die seifer...ersten 8 front...dann konter ma den..toy!
    ey du hundekopf, dis dauert den noch bissel...muss noch kurz den was erledigen on work, niggauh
    du keck... schlecht mc-vertrieb ist auch noch voll den gebeitet von nem wackMC... du bist so den honk! Verpiss dich den, nigguah!
    lieber basti,
    selbst wenn du das nicht bist auf deinem avatar (was mir vollkommen klar ist di vollidiot) ist deine name der nächste faktor weshalb leute dich und deine fakeaccountgene haten. Zusätzlich dazu, lesen sich deine texte wie die eines 10jährigen. (is ja gewollt von dir)

    und am ende muss ich noch anmerken das kein user der neu is, sofort pm´s schreibt oder respekt verteilt (wo er extra noch dazu schreibt das es rote sind, weil er weiss er kann nur durchsichtig bewerten momentan) schöner tag noch bastibattleboi
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom