Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Big E
Reactions
154

Profile posts Postings About

  • haha sry bass immer noch nich fertig^^

    ich werd ein mitm synth vonner mpc machen...scheiß auf diesen plug in drekk!!!
    wenne wills kannse dichselbst feedbacken inner beatlounge...

    iwie will keiner...die affen^^
    ich bin immer noch nich mitm bass zufrieden^^

    muss noch mal weiter rumprobieren...

    ich hätte nen bass ausser mpc recorden sollen und nich son kakk vst nehmen...

    aba ich mach auf jeden weiter...

    wenn du nen fetten bass findes kannse auch gerne noch wieter versuchen ....

    wäre ich dankbar für^^
    Status geändert:
    Nice, der Sicky is mal wieder in durchgreif-Laune! No offense ;)
    hahahaha:D du bis zu geil!!^^

    is das dein ernst??^^

    naja also meinetwegen könn wir den auch so lassen...würde dann nochma drüber mischen...

    bin die ganze zeit am überlegen ob ich noch losfahren soll was machen..aba ich bin soo im arsch...

    mhh mal gucken...morgen mach ich auf jeden was..
    jojo kanns iwie nich als midi exportieren...aba so schwer ist der ja au nich^^

    versuch einfach nochmal einzuspielen...

    morgen bin ich wieder im studio...dann kann ich den beat fertig machen...

    pz
    ja so fast..ich hörs mir gleich nochmal an...hab son illen effekt in die hook gehaun mal sehn obs dir gefällt^^
    ich versuch dann mal dbeide bässe zu verbinden...werd auf jeden was hinkriegen...

    hook gefällt mir aber mal echt gut!!!
    cheah nice...

    ähhhmmm ja wenn dus gemischt hast...

    wäre die datei als ganzes nich schlecht;)

    aba klar schick mir dann einfach nochmal die gebouncten...

    am besten dann nochmal alle gebouncet...aba vergess bitte nich die datei als wav...wenne schon die mühe gemacht hast und gemischt hast^^
    jo das hört sich gut an.. noch was einspielen ****t auf jeden die atmo...

    klimper halt wie du schon gesagt hast mitm sample rum..dann wirds mega geil..bin schon echt gespannt was du da zauberst:D
    ja is ja auch bei dir inner nähe^^

    bei mir geht musicstore schneller vom versand...außerdem hatte ich bei thomann schon zu oft umtausch aktionen...beim mstore gehs wie gesgat bei mir immer schneller..aba tun sich so beide nich viel...
    wie kann man denn bitte mit macs schlechte erfahrung machen:D

    ich hab vor 3 jahren mein ersten geholt und werde auch immer bei mac bleiben^^

    haha macbook pro 4 live

    @topic: das is doch software und da steht software die entsigelt wird ist vom umtausch ausgeschlossen oder hab ich das was falsch verstanden???
    und ich muss auf jeden mal das traktor ding ausprobieren...bin ich noch nich dazu gekommen...muss dann ja au extra wieder nach köln-.-

    weil ich kanns doch nich umtauschen oder?!?!?!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom