Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MOS1
Reactions
665

Profile posts Postings About

  • Fjeden, Daim is KING !!!

    Mach ma dein ICQ an, hab dir ne Einladung geschickt, mzee is zum schreiben ziemlicher ab****
    ayo! wohnstn in potsdam ja? nice, komme eigentlich auch aus potsdam. hab da gelebt bis ich 6 war. bin aber noch relativ oft da. sonst alles klar?
    llcoold
    joa hier is auch nich so prall heute. bekomm dann auch immer bissschen scheiss laune.
    einfach gute musik anmachen und dann geht das schon ;):)
    Nich viel Kollege...nich viel :)

    Bissel malen, aber ich weiß nich was ich für n fill-in reinhauen soll :confused:
    Naja mir fällt schon was ein
    Moin...Freund :D

    Shabazz The Disciple - The Lamb's Blood war aufjedenfall n super tip, bin voll drauf hängengeblieben.
    Btw. is dein Ava auf Schnee gesprayed ?
    Geiler Bilder,...:) Gefallen mir,...Ich sitz grad an nem neuen Bild...Zeigs dir wenns fertig ist :) Wie gehts denn so,...?
    Doch doch,....;) Dauert immer nur n bisschen wenn man es wechselt...Aber ich geh jetzt auch ins Bett, wir hörn voneinander...Good Night :)
    Naja ich hab damals auch den Westberlin Shit gehört...Aber finds bis heute noch geil...Die alten MOR sachen und so sind schon Funny...Aber ich bin Mid 90´Kid ;)
    Ähhhh dieses ganze Frauenarzt Atzen gebumms da ist eh für die Tonne,...Niveaulos und unlustig sowieso...Ich halt mich da lieber bei was anderem auf...;) Musik ist für mich nur gut wenn auch Aussage dahinter ist und net nur sinnlos auf Beats rappen...Sowas bekommt jeder hin...;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom