Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
altbekannt

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • eeeeeyo...

    du musst in wien sein falls ich komme:oops::(

    dass deine abwesenheit zur debatte steht, geht ja mal garnicht klar:mad:
    Wikipedia sagt er hat die Fields-Medaille bekommen.
    -> Die Fields-Medaille, offizieller Name International Medal for Outstanding Discoveries in Mathematics (deutsch: Internationale Medaille für herausragende Entdeckungen in der Mathematik), gilt als höchste Auszeichnung, die man als Mathematiker verliehen bekommen kann.

    Er müsste es schon wissen, oder? :D

    Ich glaub der Unterschied ist, dass du das auf einen bestimmten Zeitraum siehst und ich das auf's unendliche "hochrechne"
    »Gehen wir von einem fairen Spiel aus, ohne die grüne Null. Die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes beträgt in jeder Runde 18/36, also 1:2«, sagte er. »Die Wahrscheinlichkeit, dass einmal die falsche Farbe kommt, beträgt 50 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit, dass zweimal hintereinander die falsche Farbe kommt, beträgt 50 Prozent mal 50 Prozent, also 25 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit, dass viermal hintereinander die falsche Farbe kommt, beträgt 0,5 mal 0,5 mal 0,5 mal 0,5. Das sind 6,25 Prozent.«
    B
    hm, dann hab ich ihn vllt. von KPJ oder so noch ma irgendwo gelesen :D gib ma bei suchfunktion ein. der hat irgendwo geschrieben blalba herr (nur nachname) özel
    B
    ja, sinus schreibt doch ab und zu gerne mal deinen bürgerlichen namen ins forum, woraufhin du selbigen wieder rauseditierst :D
    aber ich kann mir den nich merken, irgendwas mit özel oder so
    und in stuggi der döner heißt üzzel brüzzel deshalb bist du halt özel müzel :D :thumbsup:
    ok kingrov ist ausgeschieden, jetzt brauchen wir den nächsten gegner von doctahcerveza...hast du die teilnehmerliste noch?
    aber gerne doch...saugt grad...so fertig!
    geht gleich ins ohr, die claps sind cool, die drums passen eigentlich auch...wirken allerdings ein wenig "dünn", passt aber ins gesamtbild und ist auch nicht weiter tragisch, da diese "dickehosedrums" ja auch eher standard sind, desweiteren finde ich, ein beat ist immer das was man draus macht!
    gefällt mir durchaus gut, kein typischer beat zum rappen, aber das hat ja nichts zu bedeuten, mit nem fähigen musiker, wird das sicher ein guter track!
    gruß OG
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten