Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
sicky popp

Profile posts Postings About

  • ----------
    Bereits verwarnt und trotzdem wiederholt user beleidigt und spam post
    ----------
    Ist zwar schlicht und einfach gelogen und 6 punkte die in 2 monaten ablaufen kommt auch stark schwul aber ich kanns schon verstehen. Du hast es ja schlisslich in deiner Kindheit nicht einfach gehabt.
    Achso, okay, dann war das in nem andren Thread von dem...:D Ich kiff nie! Ich bin einfach verplant :p
    Na die Fragen stell ich mir täglich. :D Dennoch ist es nicht verkehrt, sie aufzuklären.
    Hau rein. :)
    Ich gratuliere, du bist kritikfähig.
    Kommt ja hier im Forum nicht allzu oft vor. Geschweige denn sonst wo.
    Na das is ja wieder ein anderes Problem. Wieviele Leute haben Sachen, mit denen sie sich nicht auskennen? ^^
    Ja ich wollte nicht sagen, dass du insgesamt nicht hilfsbereit bist. Es war nur auf diese eine Äußerung bezogen. Ich glaube dir, dass du hilfsbereit bist. Aber kritisieren darf man trotzdem, oder? Ich beschwer mich auch nich, wenn mich jemand begründet kritisiert und es belegt.
    :)
    Ich hab jetz deine einzelnen Punkte nich mehr im Kopf. Mir gings eigentlich nur darum, dass man doch als Mod hilfsbereit sein sollte. Bei dir explizit gings mir nur um Punkt 3, war das glaub. Da, wo du dich eben bissel aufgeregt hast.
    Bitte, es ging mir nich um die Knubbel sondern darum, dir das zu sagen.
    Klar hilft die Suchfunktion oftmals weiter, aber du musst doch als Mod damit rechnen, dass immer wieder dieselben (Anfänger)Fragen kommen. Wenn du dafür kein Verständnis aufbringen kannst bist du als Mod so tauglich wie ein Lehrer, der an die Decke geht, wenn ein Schüler 2 mal nachfragt.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom