Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Kasache
Reactions
65

Profile posts Postings About

  • hab schluß, ill lil hat sich nich gemeldet, dann hat er heut wohl keine zeit...kannst also demnächst rumkommen..
    ich sag dir morgen noch genau bescheid, weil lil ill evtl auch kommt.....hab aba relativ früh schluss morgen
    lichtenberg ist ver****t hässlich. ich muss leider täglich nach friedrichsfelde mir das elend angucken
    mir gings eigentlich gut kam da total plötzlich..aber manchma weiß man nie. naja daher am wochenende ersma kein alk, kann mich ja dann nächste woche in braunschweig gut abschießen :D

    jut ick geh ma pennen hau rein
    nee hab n kreislaufkollaps gehabt...wo wir den öko aufm weg getroffen haben dann bin ick doch noch zum kickern gegangen und am ende hab ich voll den tunnelblick gekriegt, bin rausgerannt hab kein gleichgewicht mehr gehabt und mich dann ersma fett hingepackt, dann hat mir der boss n wasser gebracht und 5 minuten später bin ich nach hause gefahren. dann hab ich mich aber besser gefühlt als am ganzen abend vorher :D

    kotzen hab ich bei cryzal auch noch nich geschafft glaub der mann hat mich auch noch nie richtig besoffen erlebt^^
    ja aber die letzten male wochenende bei cryzal war ick nach 2-3 bier und 2 köppen schon richtig im arsch am ende deswegen werd ich diesmal gar kein alk trinken, also auch wegen medizin und ditte halt weil sonst stürz ich da wahrscheinlich echt ma ab ^^

    bin ich ja sogar einmal nachdem ich von cryzal kam
    na denn viel spaß :D bin noch krank und fress antib iotika alta am wochenende kein bier für den chef :mad:
    Du hast Intimpilze statt Intimpiercing geschrieben...dachte du hast Müll geredet...sorry wenn's ein Witz war und ich es nicht gerafft hab/immernoch nicht raffe...bye!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom