Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
leekasteniker

Profile posts Postings About

  • hmm... mist. da dachte ich ich hab mal was gescheites gefunden und dann sowas :rolleyes: gibt wohl keine perfekte Partei. aber da wir ja von Lobbyisten regiert werden ist es sowieso egal. Du hast recht, sowas geht echt gar nicht! Dann hat man ja nichts mehr von der Kunst die man fabriziert...
    jah, hab die briefwahl auch verpennt... ich dachte eigentlich dass ich schon lang genug hier angemeldet bin, dass die papiere hierher kommen aber die waren schon unterwegs.
    erklär mir das mal bitte mit dem urheberrecht, ich kannte diesen punkt von den piraten gar nicht... auf den flyern stand davon nix... da stand: schutz für künstler und keine macht dem überwachungsstaat :confused:
    aber sie gehen gegen den überwachungsstaat vor^^

    ich konnte eh nicht wählen gehen. bin doch nach berlin gezogen und mein wahlkreis wär bodensee gewesen. und dann waren wir auch noch zu spät dran... wieso hat das wahllokal auch schon um 18 uhr zugemacht?? :D
    Ach was, für ein Freetype kann man kein ausführlichereres Feed geben ^^
    Freu mich schon auf den nächsten Text ;)
    Keine Ahnung. Hab seit 2,3 Monaten keine Zeile mehr zu Papier gebracht. Hab nichts erwähnenswertes zu sagen. Glaub ich.
    das wechselt halt immer manches dope manches nich,naja aber egal,ein schönes leben noch lsd mann
    ich stell hier schon seit jahren mein zeuch online ich lass mir von dir doch nichts erzählen du lsd kunde
    ich wette du bist frustriert :D :D auslachen? scheisse auch,ich scheiss auf euer gelaber
    ja musik seit neun jahren und jetzt kickst du texte weil du sicherlich hänggeblieben bist :D ey und das is onpoint du spack,ich habs schon geschrieben auf der snare,nich nebn über oder sonstwas,das mach ich schon immer so und jetzt geh mir nich weiter aufn sack sondern schreib deepen shit gegen für lyrisches ich was wahrscheinlich auf lsd is muhahahaha
    als wenn ich nicht onpoint rappen kann ,bissu behindert?? guck ma mein beat is schon nich dein ding,wie solls dann der rap sein?? laber nix von style,danke
    gäääääääähn dir fehlt einiges mein freund um mir irgendwas zu erzählen :D :D ich weis wie du abgehst,das reicht schon,wieder so einer von äh ner million?? yeah
    hahaha, für was denn genau? :D brauch nicht unbedingt grüne gnubbels aber wär schon ma interessant zu hören wofür :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom