Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Wulfpac
Reactions
383

Profile posts Postings About

  • Hat n Kumpel von mir bis vor kurzem auch gewohnt, direkt gegenüber vom Wollhaus. Scheint schon sehr arschig zu sein :D
    Hab nicht direkt in HN gewohnt, sollte nur mein Gangsta-Image pflegen :D und weil die tatäschliche die Stadt in der ich gewohnt hab wohl eh so gut wie niemand hier kennt... Beilstein falls dir das was sagt, liegt ca. 10 km südlich von HN
    Sportgemeinde Eintracht!
    Das war einfach ein "Du findest meinen Verein scheiße, ich schreibe dir, dass ich ihn geil finde". ;) Net mehr und net weniger. Alles auf der Ebene einer Fandiskussion. Daher hab ich auch nicht gecheckt, warum du mich gleich beleidigt hast.
    Naja, für mich ist es damit abgehakt, Peace. Hoffentlich wirds ein gutes Match heut abend. :)
    Pass ma auf Junge. Es geht dich zwar nen Scheißdreck an, wie alt ich bin aber ich bin schon lange kein Teenie mehr. Und auf Gangster mach ich erst recht nicht. Oder kannst du mir zeigen wo das gewesen sein soll?
    Da deine einzige Antwort auf alles peinliche Beleidigungen sind, kommst du halt rüber wie ein 14jähriger, auch wenn du vllt. schon 30 bist, was solls. Lern ma, dich normal auszudrücken, dann nimmt dich vllt. auch jemand ernst.
    Ich habe einfach nur negativ bewertet, weil du Scheiße über die SGE geschrieben hast. Alles auf der Ebene von einer Fußballdiskussion!!
    Du hast mich danach als "verhurter Lappen" und als "komisches kopfge****tes Kind" bezeichnet.
    Zeugt echt von deiner geistigen Reife.
    laaangweig. du depp hast ja nicht mal geblickt, dass wir "wie" nur schreiben, um metz und seiner sprachauffassung zu huldigen...
    ok, das ist doch mal eine Aussage, mit der ich etwas anfangen kann. Hoffe du hast die von mir vorhergesagte Niederlage von gestern schon verkraftet.
    "uha krass" ??? Moruk, du musst schon etwas genauer begründen warum du mich schlecht bewertest! So kann ich mir deine Kritik doch gar nich zu Herzen nehmen, Tupac.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom