Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
H

Profile posts Postings About

  • kann doch dir egal sein was ich für n Ava hab, is dir irgendwie langweilig,will keiner mit dir spiel'n, haste keine anderen Hobbys als im Internet ein Konfrontation zu suchen?
    scheinst nich zu merken wie lächerlich du dich grade machst!
    Wenn du meinst Menschen allein durch ein Foto beurteilen zu können, hast du noch einiges im Leben zu lernen du Suppenkasper!
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach Ursachen für folgende "Geschehnisse":

    Es geht um eine Freundin, deren Armbanduhren immer binnen 24-36 Stunden stehen bleiben. Dabei handelt es sich um mechanische Uhren mit Uhrwerk und Batterie. (zum Aufziehen und ohne) Wenn die Batterie gewechselt wird, funktioniert sie wieder aber nur die oben genannte Zeit.
    Digitale Uhren wurden noch nicht getestet.

    Woran könnte das liegen? (an der Aura,.... ???)


    Vielen Dank schonmal vorab.
    Mach ich doch gar nicht, hab ich doch gar nicht :D Hab nur den Thread sperren lassen, du ****
    A
    joar naja ich habs nich alleine entschieden wa
    der macht sachen... son krankes schwein!
    schau ma im bushido thread vorbei, der lässt da wieder sachen ab, das ist wirklich unter aller sau!
    taison meinte, dass er es gleich noch mit seiner mama treibt und wenn die ihn wieder schlägt, weil sein ding zu kurz ist, dann will er es seiner schwester besorgen. wenn die nicht da ist, dann meinte er, dass er dann seinem bruder einen lutschen will.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom