Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
andah
Reactions
952

Profile posts Postings About

  • aber die können mich doch nciht rauswerfen, wenn ich eine fahrkarte habe und auf durchreise bin:eek:

    aber wie auch immer, eiegntlich will ich ja auch feiern hgehen und zeit mit mzeelern verbringen...
    und wien als weltstadt sollte an einem mittwoch abend ja irgendwo eine gute party haben:)
    ja, wahrscheinlich schon... 12std oder so.. und entweder schlaf ich am bahnhof ein oder wir gehen gemeinsam feiern;)
    alles in allem werden es wohl ca 220euro sein...

    irgendwie frag ich mich gerade nur ob es nötig war:D

    und die felgen machen mir angst:(...

    jap, muss aber den lenker umdrehen und hörnchen draus machen... ich hatte ja bei meinem vorherigem rad schon probleme mit meinem nacken, aber so tief sitzen bei dem rahmen ist sicher nicht mein ding... muss nur mal gucken wie ich das mache, ohne dass es komplett bescheuert aussieht

    mal so ganz rande: bist du um den 9. 9 oder so schon wieder in wien?
    Schönes Bild, die Sonne hat aber derbstens geblendet :D Ich Liebe Dich Schatz, bis später,... Dont forget :

    "Miiiiiiiiiiiister Maaaaaaaaaaagic" :D:D:D
    ich bin stolze ebsitzerin des merida rades mit gelkben felgen und im höchsten maße verschuldet

    dake trotzdem, jetzt muss ich es nur noch abholgen und dran arbeiten
    Miss u, ... :(

    Hey Schatz, ... bin wieder zu Hause, ... **** hier erinnert mich alles an dich "Mister Magic" vorallem :( Ich liebe dich, ... Kuss :(
    und 600euro ist zwar echt wenig für ein gutes rad, aber mehr als ich aktuell bezahlen kann...

    und da ich mich auch von der fahrradkurier idee verabschiedet habe, reicht mir im grund so ein semi gutes fahrradding...
    leicht vom gewicht, leicht zu reparieren (bzgl verfügbarkeit von ersatzteilen) oder zum ausbauen und öhm ja... möglichst unklobig...

    und das merida hat ja auch noch diese tollen, gelben felgen:)
    das hält sich gerade auch preislichnoch im rahmen, ich habe es nur nciht geschafft probe zu fahrne und bin unschlüssig wieviel es lohnt da zu investieren
    gut, also
    schulter innenseite bis handgelenk ca 43cm
    schritt ca 75cm
    hüfte-schulter ca 45cm

    alles in allem bin ich sehr klein, ca 166, aber keine größere "unregelmäßigkeiten" wie zu langer oberkörper oder so


    vermute mal ein 50/51 rahmen wäre richtig oder?

    raum frankfurt rhein/main wäre am besten
    willst du mir im zweifelsfalle dennoch mal bei ebay suchen helfen?
    falls es nicht passt?
    okay, mit der erklärung übersteigst du schon in weiten teilen mein wissen:D

    das mit der pedallänge kann ich nicht so einschätzen...
    aber wenn du sagst 170 ist die normale länge, dass sind die die ich meine wohl kürzer..
    darauf hätte ich nämlich keine lust.

    irgendwelche kritik an dem rad, außer das es nicht ganz so leicht ist?
    da sind doch gar keine pedalen dran :confused:

    keine ahnung, bin neulich mit dem rad eines freundes gefahren und das waren nur so ganz kurze und ich brauch schon einen größeren "trittkreis", weil ich in den kurven permanent am boden lang geschabt bin

    und was findest du an dem besser?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom