Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S I N U S

Profile posts Postings About

  • K
    vllt hättest du den afgahnen gestern abend mal weggelassen :oops:
    Jop man :oops:
    altbekannt hat mir 9 punkte fürn spamthrad gegeben, dann wars mir zu blöd, scheiss auf den alten account
    A
    is mehr son albener freestyle, zu zweit vorm mic und wird fast mehr scheisse gemacht als gerappt...ich schicks dir morgen mal, momentan isses noch in ner wave datei mit 65 mb :p morgen gehts gleich weiter :cool:
    A
    ne im leben nicht. bis ich mal was online stellen kann wirds wohl noch 2-3 wochen dauern, so totalen anfängerkack lad ich nich hoch:)
    A
    :thumbsup: war aufnehmen, hat ganz schön gedauert bis mal was vernünftiges bei rauskam, am anfang war das ganz schön peinlich :D aber im endeffekt ham wir einen track und einen freestyle. die zwar sehr nach amateur klingen, aber es geht. Üben üben üben :p
    nähe mannheim
    genauer gesagt aus viernheim (kennt normalerweise keiner, aber da vor kurzem dieser bombenleger da rumhantiert hat kennst du es vll doch :D)

    was willst du denn mit fotos
    klar weiss noch damals Endlosbattle. Wo ist eigentlich der Smokez? Weiss nicht ob du den noch kennst. Haben den immer fertiggemacht. Wo ich war? Ich hab ein Thread geöffnet, der heisst Lange Mauern. Ist zwar nicht so besonders gut aber ist der Grund warum ich nicht da war. Also man sieht sich dann. Wenn es was zu feeden gibt schreib bescheid. Hau rein
    A
    weiste, kostet nur 5 euro dann kannste immer rein wann du willst, außerdem ham die plattenspieler, cubase aufm pc und ne richtig gscheite aufnahmekabine. da zu zweit 4-5 stunden drin, wird schon was bei rauskommen. ma auschecken :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom