Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Wichery

Profile posts Postings About

  • Hast Du keine Freunde, dass Du mir hier ständig mit Deinen "Dein Mama ..Sprüchen" auf die Nüsse gehst? Im Gegensatz zu Dir hab ich wenigstens eine richtige Mama. Deine Eltern, die Kanalratte die damals diese ranzige Ziege gevögelt hat, hätte sich auch nicht träumen lassen, dass Ihr Nachwuchs so dermaßen peinlich wird. Aber mach Dir nichts draus, auch wenn mir Momentan kein Beispiel dafür einfällt, es gibt bestimmt noch irgend etwas im weiten Universum, eine Gaswolke, ein Geräusch, irgendeine einzellige Lebensform, welche ähnlich wenig Intellekt besitzt wie Du. Damit Du das auch verstehst, dass bedeutet Du bist möglicherweise nicht allein!

    PS. Ich frage nur aus reiner Neugier, sind unter Euch Heimbewohnern die Mamasprüche noch angesagt?
    Tu ruhig so, als wärst du Spasti nicht drauf reingefallen.
    Ungefähr so glaubhaft, wie dass deine Huurenmama schonmal Seife gesehen hat.
    Z-dawg / Javascript Spielchen und da soll ich jetzt raufklicken oder was? Verpiss Dich Spatzenhirn, von mir gibt es nur Gerüchte und Mythen, aber keine Fotos!
    Ja, ja die brotlosen Künste, im Auskennen bin ich kaum zu topen! :D Naja wo wir uns schon ähnlich sind, können wir auch Kumpel sein! ;)
    ----------
    wir könnten zwillingsgeschwister sein
    ----------
    Stimmt, da liegt eine frappierende Ähnlichkeit vor! :D
    ----------
    Freut mich, wenn auch die Dümmsten meine Beiträge lieben, auch wenn sie der deutschen Sprache nicht mächtig genug sind, um dies auch zum Ausdruck zu bringen. Weiß ja, wie du's meinst
    ----------
    So viel zum Beherrschen der deutschen Sprache! :p
    Freut mich, wenn auch die Dümmsten meine Beiträge lieben, auch wenn sie der deutschen Sprache nicht mächtig genug sind, um dies auch zum Ausdruck zu bringen. Weiß ja, wie du's meinst :)
    Ja, dazu fällt mir angesichts Deiner intellektuellen Übermacht nun auch nichts mehr ein. Haben die andern Dich, so wie Du mich, negativ bewertet? Oder was soll die Heulerei?
    DU bist kein Nazi, du bist nur ein überaus dummer (Unter)mensch mit lächerlichen Ansichten und einem total verzerrten Weltbild! Haargenau wie deine "Kollegen" Koerg, Schaedel, Ramjam, obwohl das höchstwahrscheinlich ein und die selbe arme Person ist - DU!
    Seid Ihr beide Verwandte ersten Grades? Oder einfach nur Zellennachbarn in der Bonhoeffer Klinik? Wie dem auch sei, die Weisheit hab ihr jedenfalls nicht gerade mit Löffeln gefressen. Ach ich sehe es ja gerade, Stinkhead, der alte Einzeller wurde gebannt. Träne, jetzt bin ich aber etwas betrübt, dass Du kleine Anscheißerschwulette Dich hier so billig aus der Affäre ziehst. Naja, egal, ciao ..man liest sich im nächsten MZee Leben zwischen Registrierung und Bann! Besser gesagt, Du liest und wir raten was Du meinst. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom