Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Julio Ca$ino

Profile posts Postings About

  • neeeeeee neeeee bin hier grossgewordn in prenzlberg dann mitte kreuzberg lichtnberg jetz hsh :D original halt......bissu etwa von hier?? habe ich noch nie gehört das mit den vorstadtleuten :D
    meinste mit vorort oburg?? wenn ja alter laber mich nich voll... trotzdem gute mama lines,schade das ich meine familie hasse bzw so allein bin wies geht hahahahhahahahah :D man check ma meine penisfrauen büdde ,ick wees das du mir schon öfters jutes fb gegebn hast,bist schon lange dabei hier :D :D :p :p
    Was? wasn fest? achso bald ist ja sylvester...:p
    nja ich steh halt nicht auf religiöse feiertage, aber ich wünsche dir natürlich ebenfalls ein frohes fest bruder!
    solltest du jenem türken ein mehmet aurelio oder ein kazim kazim trikot schenken...^^

    bist du eigentlich bei studivz oder mein vz? such mal nach ogün mehmet avcu!;)
    tasci und özil sind deutsche;) auch wenn du das nicht wahrhaben willst du arier:p
    nja besiktas hat das hinspiel 2:1 gewonnen, da ist es doch latte wie hoch die im rückspiel verlieren, aus 2 spielen 3 pkt. gg. liverpool ist doch nicht schlecht!:) (bin halt pragmatiker)

    lass dich mal wieder blicken du toller Typ, ich würd mich sehr freuen!
    Hochachtungsvoll Ogün Mehmet
    warum hab ich das grfühl das du mich ärghern willst?!:mad:
    nja die bosnier sind ja nicht schwach, sollte dir als buli kenner geläufig sein...ausserdem sag ich nur "helal olsun", bruderstaat und so!^^
    was ne tischtennisplatte mann, was quatschst du da?:D
    nee ich weiss schon was du minst aber nee...:)
    studium und alevitin und so alles top?
    werd dich mal eintragen, wird sicher lustig...:thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom