Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S I N U S

Profile posts Postings About

  • ok wir ham uns darauf geeinigt, dass es nich zählt, weil beim turnier voraussetzung war, dass man den teilnehmer ausm hangout kennen muss. von daher ises kein klassisches RC tournament und etwas unfair gegenüber denen die nich im HO aktiv sind.
    sorry bud
    grüße alt
    T
    wer ix deh beim lachen sagt ist wirklich krass..
    doppelpunkt deh.
    T
    official mzee friend now. LOLL weil du es ja so magst :p
    wir wollten uns auch an plakaten vergreifen, aber das sind voll die konstrukte :eek: und sprayer bin ich keiner :(
    Jedenfalls: Props dafür
    T
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du S I N U S erneut bewerten kannst.


    du bist doch der Junge der LOL so gerne mag.
    LOOOOOOOOOOOOL :D :p
    wie alt bis tdu eigentlich? sozialer status der eltern ist mir eigentlich egal aber ich schau drauf ob die partnerin später mit ihrer bildung und schulabgang/ausbildung irgendwas für die familie, kinder usw tun kann... hast du icq? dann reden wir morgen abend mal ein bisschen, kannst mir deine nummer schicken bin jetzt pennen.. total müde, hauste rein
    ja da haste nicht ganz unrecht... ich schau in aller erster linie auf ein gepflegtes äußeres, und im gegensatz zu bayern weniger auf die maße, was man ja eigentlich von mir denken mag.. charackter ist schon wichtig wenns was festes werden soll. meine jetzige freundin zb wohnt noch bei ihren eltern in einer vierzimmerwohnung.. und auch wenn das echt unter meinem niveau ist, mag ich sie. sie schminkt sich auch fast nich.. achja und intelligenzmäßig sollte sie auch auf meinem überdurchschnittlichen niveau sein, aber das ist meine jetzige nicht, deshalb gibt es vermutlich auch so oft streit, weil sie einfach nicht die reife und konfliktlosbarkeit wie ich besitzt
    naja ich bin allgemein kein beziehungsmensch... weil ich hab einfach nie so wirklich bock zu shoppen zum beispiel.. kommt halt immer auf die frau drauf an, weil ich eigentlich ein ziemlich toleranter und der frau viel freiraum gebender mensch bin
    hmm zurzeit nich, aber haben eh die letzten 2 wochen jeden 2 tagen tag streit... kein plan geht eh nich mehr lange
    Wohin willst du?
    Clucky's!
    ...Und.. wo ist "Clucky's"?!
    Überall in Amerika.

    :D

    zu geil die Serie
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom