Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
EyoooDerBoss

Profile posts Postings About

  • "limosine" haha du schwuler volldepp kannst ja nicht mal deutsch... du bist echt derr DÜMMSTE typ auf ganz mzee... ich würd dich SO GERN boxen
    "limosine" haha du schwuler volldepp kannst ja nicht mal deutsch... du bist echt derr DÜMMSTE typ auf ganz mzee... ich würd dich SO GERN boxen
    Status geändert:
    Abends im Club, komm ich in ner Stretchlimosine, Leute senken den Kopf, jetzt kommt der Boss im weißen Anzug...
    Status geändert:
    what's a gun doin' in your trousers? - fo' protection...!- protection from what? ze germans?!
    A
    A woher, ich hör ja Skero Album rauf und runter und find den Dialekt richtig geil :thumbsup:
    oops sorry :)
    aber echt fresher style! sehr eigen! :thumbsup:
    und ich weiss im übrigen auch, dass das niveau tief ist im fred, aber es hilft ja nix, wenn man rummotzt... das zieht nur alle runter :D

    gruss
    Status geändert:
    Yo Buck what the **** they gonna say?-Who cares? They want that pop shit! That soft Hiphop shit! That KRS-Buck-Not shit...bwooy
    Status geändert:
    Yo Buck what the **** they gonna say?-Who cares? They want that pop shit! That soft Hiphop shit! That KRS & Buck not shit..."
    Status geändert:
    ey! gegen krieg! wenn wiedereinmal ein paar bomben auf städte zielen,weils egal ist und irgendwer wieder was testen will...jooo!
    Status geändert:
    ey! gegen krieg! wenn wiedereinmal ein paar bomben auf städte zielen,weils egal ist und irgendwer wieder was testen will..." jooo!
    Status geändert:
    ey! gegen krieg! wenn man bomben auf städte schmeisst weil irgendwer wieder was testen will...
    Status geändert:
    ey, ich stemm die hantel, steh vorm benz wie uncle, k zum o, gnadenlos wie menschenhandel...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom