Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
PistolPete

Profile posts Postings About

  • Men Men Men Men,manly Men Men Men!Men Men Men Men,manly Men Men Men!Men Men Men Men,manly Men,oo hoo hoo ,hoo hoo,oo!Men Men Men Men,manly Men Men Men
    Eine der besten Serien, einfach Klasse
    Wieso fängst eig nicht an Beats zu bauen, du scheinst ja sehr interessiert zu sein;)

    Machst eig sonst irgendwas in der Richtung, also rappen oder so?
    Ist eine Nebenwirkung der Themenmoderation, die sich viele so gewünscht haben. Wenn ich Beiträge sehe, die zusammengehören, führe ich die meistens zusammen.
    Editieren wird aber so nicht einzurichten sein.
    echt jetzt ??? hätt ich nich gedacht .....denkt man garnich wenn man sich ma anguckt wohin die ihre cola schicken ;)

    ohh man geil die sieht schonma sehr nice aus ^^ kanns du sowas früher trinken als "wir" ? und gehst du garnich mehr pennen :D ?
    heheheh :D wie geil is das denn man ??? besonders dieses mango usw is der über shit wenns kalt ist ^^ und nicht nur das ....coka cola machen milliarden umsetzte,....die verkaufen und verkaufen und verkaufen :) um deinen job brauchst dir keine sorgen machen .

    echt bin neidisch .....hast es sehr gut getroffen
    Den Track gibts bis jetzt nur auf meiner Festplatte, aber wenn die Abgabefrist beendet ist, gibt es ihn sicherlich auch im Remix-Thread.;)
    Status geändert:
    Men Men Men Men,manly Men Men Men!Men Men Men Men,manly Men Men Men!Men Men Men Men,manly Men,oo hoo hoo ,hoo hoo,oo!Men Men Men Men,manly Men Men Men
    Status geändert:
    In Deckung du Bastard und check Hip Hop in Deutschland ist wack und fast am verrecken die Rettung ist Eko's unfassbarer Rap!
    Status geändert:
    Du denkst du flowst jetzt wie Mos Def,
    Dein Homes scratcht wie Tony Touch,
    Wieso gründet ihr nicht eine Crew mit Namen "Toys R Us"
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom