Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profile posts Postings About

  • Ich bin beim 5. Musste erstmal ne Pause machen sonst bin ich bald durch und einzelhefte will ich mir nur ungern kaufen:(
    B
    unfassbar, dass du tatsächlich auf diese frage eingegangen bist :D:D
    ja, keine ahnung wie ich auf 10 mio. komme^^
    bin oft im "was hörst du gerade thread" - da wird man oft positiv bewertet und ich bewerte dort auch oft andere positiv.
    haste zufällig nen link für cloudy with a chance for meatballs in guter quali? auf deutsch, englisch hab ich auch ;)
    "Alle übrigen sind wohl mit Kitty Kat besser beraten; die rappt immerhin über ihre Titten."

    bahahhahaha, ich feier dich allein für diesen satz schon :D
    ja ich glaub der hat noch mehr als nur das bild gespeichert gehabt. udn gebannt bleibt der account für immer, ist kein zeitbann wie bei anderen. hab nur seine handy-nr - sosnt keine e-mail... und icq ist er mit seinem iphone immer unsichtbar und ich chatte nie mit ihm, vielleicht probierst du es auf den icq weg, die nummer müsste noch in seinem gebannten acc. drin sein^^
    K
    klingt ziemlich abschreckend...
    du könntest dir natürlich auch im fettigen Unterhemd auf der couch nen pils genehmigen.. im hintergrund läuft deathmetal..
    K
    och noe, du scheinst eine sehr ausgeprägte weibliche seite an dir zu haben, was ?!
    Siehs mal von der schönen seite, man kann sich in ruhe aufn heißen kakao vor die konsole setzen ohne schlechtes gewissen zu haben :) sofern du zockst ansonsten könntest du auch eine kerze anzünden und gedichte schreiben :D
    K
    Das sind ja zum Glück nur Ausnahmesituationen :) Bei mir ist alles Bestens, muss nur noch viel für meine Arbeit erledigen. Und selbst ?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom