Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
M

Profile posts Postings About

  • so gesehen, ises wirklich n geiles wort... halt so schlecht, dass es schon wieder trashig-geil wird :D
    ey ich hab dich fast schon mit allen kein-alk-klischees verschont ... die pumper-klischees wirst du da doch lässig wegstecken können... :D

    apropos hiphop-francaise... watt hörst denn da? Nicht dass ich mich irgendwie auskennen würde, aber interessieren tuts mich schon... das einzige, was ich zuletzt von franz-rap gehört habe, ist dis:
    http://www.youtube.com/watch?v=M1WmyfjDIJc&feature=player_embedded
    whatever, du wirst das kind schon schaukeln! mich jedenfalls würden keine 10 Pferde in ne Disse vor 10 Uhr kriegen wenn auch noch Borussia spielt... aber klar... Geldsparen und so + "was man nicht alles für die Freundin macht" :D ... kann ich alles nachvollziehen, außer das mit dem Pumpen und dem Alk :D :D (is tabu wegen nebenwirkungen mit den wachstumsmitteln oder so ne?! :p)

    hauste
    guck mal: "ich trinke ein paar Gläser Saft und warte auf den Tittenf1ck für Leverbusen" ist so ungefähr in der gleichen Liga mit "ich streichel gleich mal das Pferd hier mit dem Presslufthammer" ^^
    Das sind zwei verschiedene Welten, das gehört einfach nicht zusammen... kennst du nicht die Ein-Cowboy-Geht-In-Eine-Bar-Und-Bestellt-Ein-Glas-Warme-Milch-Situation?? Nimmst du diesen Cowboy ernst? Nein!
    Das geht ja noch alles, aber wenn du das ernst meinst und dann auch noch vor 10 in ne Disse gehst, dann klebt dir leider nicht die Coolness im Nacken, Ombre! :p
    Übrigens: Wenn du vor 10 Uhr dort auftauchst, wirst du 2 Stunden in totaler Tristess zubringen müssen, bevor überhaupt die Ahnung von "da könnte was gehen" ansetzt (mal ganz davon abgesehen, dass die Mukke vor halb 12 sowieso komplett belanglos ist und nur zum Zeitrumkriegen da ist)
    Die einzige sinnvolle Lösung für diese Zeit besteht in dem Konsum von Getränken. Wenn du Pech hast, sind die Preise aber so ätzend, dass du in dieser Wartezeit bereits mehr als die 5 Euro Eintritt bezahlst ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom