Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Big E
Reactions
154

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    <Quizbot> (Fremdwörter) Wie nennt man die Angst vor Metall? <shape> metallophobie <dabeste> metallophobie <PoLaR> hiphop
    ja das mitm essen hat mich auch tierisch abgefucked

    naja eine woche dann gehts schon wieder mitm norm essen...

    ich sag dir auch ganz ehrlich nochma würde ich mir die nich ziehen lassen
    ohne kakk besorg dir was zu rauchen...dann bekommse zwar son komisches gefühl inne fresse...aba mir hats eig ganz gut geholfen...dann denkse nich mehr so an den schmerz^^
    haha ja hab soweit alles vorbereitet...mach ich dann freitag im studio fertig...besorg du mal n passendes acapella!!!!

    ey chekk mal youtube godzilla von AOTP!!!!
    ja siggggaaaa^^jo ey hab grade nochma angefangen unseren beat nochma komplett neu zu mischen oh man was hatte ich denn damit gemacht:D aba jetzt weiß ich auf jeden wie ich den hinbekomme:)
    kriegt man bei msn keine offline nachrichten zugestellt?? schreib dich eig. immer an wenn du bei mzee online bist aber iwie. kriegst du da wohl nie was... kuck dir doch mal trillian an, da kannste msn und icq mit einem programm nutzen

    AzumPzumE :D
    und schon weiter gekomm mitm remixen?!?!ich komm im mom voll nich klar..finde voll viele acas nich die ich haben will:(
    das cme is weg...weiß du doch...

    mhh also 25 tasten würden mir nach einigem überlegen doch schon reichen weil bald noch n großes masterkeyboard dazukommt...aba das is dann auch nicht immer da...ich will einfach n festes für die mpc für bässe und so...und da reichen 25 tasten auf jeden...pads brauch ich keine...ich fänds nur schön dass wenn da poties bei sind, sich die auch zuweisen lassen:D ich kenn den scheiß...naja dann warte ich mal auf deine vorschläge:D

    gruß
    jo ey ich will mir mal wieder n midi keyboard holen...am besten n schön günstiges...brauch auch nich viele tasten haben...ieine empfehlung?!?! ich weiß die tuen sich alle nix aba trotzdem^^
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom