Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
M

Profile posts Postings About

  • Danke =) für den prositiven Vega Kommentar ! bzw. Bewertung

    Mein monster würd dich dafür ablecken :)
    Wer hätte das gedacht es hat auch noch geklappt zwar mit mehr Glück als Verstand aber das ist auch egal ;)
    alles klar bruder? check bitte santana music unter www.myspace.com/musicsantana und in youtube mainz rap santana und nicht vergessen mitt 2010 kommt das große mixtape zum downloaden checkdazu die ansagen von GEEFLOW,Lady scar,G capella, Ahmad merre uvm mfg Santana
    Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gesagt : Rockstar

    Aber die sind mit GTA ja schon lange Mainstream und trauen sich sowas nicht mehr ;)

    Ist auf jeden Fall krank, aber irgendwie mag ich den schwarzen Humor der Story. Nur leider hält mich diese gezwungene Gewalt verbunden mit den profanen Aufgaben ab, das spielen zu wollen. Wobei es natürlich interessant wäre, das Spiel ohne Gewaltanwendung zu spielen zu versuchen. Aber dann wäre da wohl auch der "Spaßfaktor" weg.

    Naja :D
    Du kennst Postal nicht? :D

    http://www.youtube.com/watch?v=5LwQDF-iBN0


    ----------
    Postal 2 erschien am 13. April 2003 für Mac OS X , Linux und Windows. Der Spieler übernimmt die Rolle des „Postal Dude, einem großen, dünnen Mann mit Sonnenbrille, Bart und Ledermantel. Er lebt mit seiner keifenden Frau, die man jedoch nie zu Gesicht bekommt, in einem staubigen Wohnwagen in der fiktiven Stadt „Paradise in Arizona, USA. Das Spiel ist in Wochentage aufgeteilt und deckt fünf Tage im Leben des „Postal Dudes ab. Die Aufgaben des Spielers sind überwiegend rein profaner Natur, so lauten seine ersten „Aufträge unter anderem im Supermarkt Milch holen, Geld auf der Bank abheben und in der Kirche beichten zu gehen. Alles weitere liegt beim Spieler. Ziel des Spiel ist es, die Woche mit ihren unterschiedlichen Aufgaben zu überstehen. Dabei ist es allein dem Spieler überlassen, wie diese Aufgaben gelöst werden, so hat der Spieler beispielsweise die Wahl, ob er für die Milch im Supermarkt bezahlt oder es stattdessen lieber mit dem Kassierer aufnimmt. Im Laufe des Spiels wird es allerdings immer schwieriger, die Tagesaufgaben friedfertig zu lösen, da der Postal Dude in allerlei seltsame Situationen gerät, dabei die Feindseligkeiten verschiedenster Gruppen auf sich zieht und in verschiedene Gefechte gerät, die ohne Gewaltanwendung nur schwierig zu überstehen sind.
    ----------
    Wieso gibst du mir eine negative Bewertung für einen sarkastischen Vergleich? Na ja gut, was will man bei so einem Namen erwarten.
    Nein, ist mit Steam verlinkt...Hast dus nicht auch auf PC?
    Die kriegen das besser schleunigst in den Griff, sonst rollen wirklich mal Köpfe...Verdammte Arschlöcher :mad:
    Ohne Scheiss, schön langsam platzt mir dermaßen der Kragen. Ich kann nicht mal den behinderten SP-Modus starten, weil die **** Steamserver dauernd überlastet sind. Dann werden wieder englische Audiofiles für die eigentlich deutschsprachige Version heruntergeladen, und das muss jetzt mit einem 2stündigen Update wieder korrigiert werden...:mad::mad::mad::mad:
    Wofür steht die Abkürzung SGE? Nix für ungut aber ich hab mich nur negativ über die Eintracht geäusert da ich desöfteren negative Erfahrungen mit deren Fans hatte;) Und ne 30 bin ich trotzdem noch nicht ganz aber kommt immer näher. Naja ist ja auch egal belassen wir es dabei. Spart uns beiden Zeit.
    Ich bin wahrscheinlich hier mit am ältesten und bin im Gegensatz zu dir halt kein teenie mehr das auf Gangsterrapper macht und dann in Foren leute bewertet du komisches kopfge****tes Kind.
    hey wegen cod mw2 un 4playersstore...
    also bestell ich da für ~153€ call of duty mw 2 (eine xbox version und 2 ps3 versionen, inkl. 5€ gebühr) und mehr nich? also kein versand + kein zoll etc.?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom