Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
EyoooDerBoss

Profile posts Postings About

  • booooahhhh krass EyoooDerBoss´ Stil ist wie Knast und zerbröselt mein Gehirn!!! Überpunchline, du bist der härteste aller gefährlichen Gangster.
    Eigentlich wollte ich dich nicht nochmal anschreiben, aber ich scheiß auf Dinge wie Stolz und so nen Dreck, in bestimmten Dingen... Internet gehört dazu...
    Ich hab ein paar echt annehmbare Texte von dir gefunden... und muss sagen das du eigentlich ein korrekter Junge bist, mit logischen Prinzipien, umso unverständlicher finde ich es, das du neuerdings so nen Scheiß von dir gibst...
    Aber mir ist das Latte... beim nächsten Mal zitiere ich einfach deine Texte...;)
    Machs gut...
    Anstatt mit nichtigen Beleidigungen um dich zu schmeißen, bedenke erstmal das ich niiiiemals geschrieben habe das ich Graffiti mache... als wenn ich jemals geschrieben hätte ich bin der Boss, der King, der Held... ich setze lediglich die Wortvorgaben nach meinem ermessen um... nicht mehr und nicht weniger...
    einigen gefällt es, einigen nicht, muss ich mit leben... aber diese hohle Auseinandersetzung mit euch alle paar Wochen, ist vollkommen unnötig... und in keinsterweise Produktiv...
    Oh.. du bist ja noch kaputter als ich dachte... deine Analogie ist völlig unpassend und fürn Arsch... und mich als 15jähriger betiteln... und son Zeug schreiben wie: hätte, wäre, wenn und aber... super...:thumbsup:
    Geschmack ist auch nicht Relativ...:rolleyes: genau... ja da kann ich dir auch nicht helfen...
    Sieh dir mal deine Schatten an... schönes Wochenende...
    Ja, ach ist mir auch egal.. was irgend so ein Vogel von mir denkt... entweder wir machen nen Battle oder du hältst weiterhin die Klappe... was für ne Pussy bist du eigentlich...
    Da du nicht dumm wirkst, verstehst du ja auch sicherlich, das die Dummen die Klugen, immer für die Dummen halten...;) denk mal drüber nach...
    Nee..Nee... lass mal nen neues Wort nehmen... du bist doch der überpro und kannst das sicher schnell zaubern, mit Bleistift... aber wenn ich so drüber nachdenke... warum sollte ich dir was beweisen...? und du würdest mich bestimmt gnadenlos in den Boden radieren... das ist mir zu heiß... ok ich nehme es zurück... meine Cochones reichen nicht um ne einfältige Kifferamöbe zu battlen... ich gebe mich geschlagen... Glückwunsch...
    Probleme nicht, denn rechtlich ist das völlig in Ordnung da sie nicht unter Partner alleine sondern Partner und Produkte stehen, und meine Server mit Dell laufen.
    Bwahaha, sone Bande...:D Ich denke eher man sollte sie mal mit wirklich harten Jungs zusammenstecken die nicht so ein aufheben darum machen. Ich hab da zufällig ein paar Banditos vorbereitet...:D
    negrodamus,geh auf mein profil und guck dir die unterhaltung von mir und shlomo an,da ist der link bei
    ich glaub um den behinderten zu spielen musst du dich nicht besonders anstrengen

    fjeeen killerrrrr true story been there done that
    is schon in ordnung, wenn du mich fürn toy hälst :)
    bei im sinds halt wirklich nicht unbedingt die buchstaben die mich flashen (obwohls teilweise echt geile formen drin hat), sondern das gesamtkunstwerk ;)
    und wie auch schon erwähnt, finde ich graffiti braucht keine regeln, da soll jeder sich so ausdrücken wie ers für richtig hält.
    er is halt nicht der bomber oder typische hallmaler, sondern mehr der künstler. mir sagt das zu :)
    Status geändert:
    Abends im Club, komm ich in ner Stretchlimousine, Leute senken den Kopf, jetzt kommt der Boss im weißen Anzug...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom