Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
easyphoenix

Profile posts Postings About

  • ich fühl mich etwa so:

    glaub 9ich bin immer noch besoffen... uuuuuh....
    übertreibs nich :D werd bestimmt ordentlich schlecht gelaunt und in sauflaune da hin kommen da musste noch bisschen was flertragen :D
    ich hab vorher noch auftritt...bin eh erst gegen 11 bis halb 1 da :( ;) hab tim übrigens gestern gefragt, bring einfach jeder ne flasche hartalk mit :D
    wie könnte ich das vergessen moruk. du hast dein idol ja sehr strikt verteidigt gegen meine angriffe.... aber ist alles cool. ich bin nicht nachtragend und mittlerweile weißt du auch, was für ein bombastischer typ ich bin.
    mr.o ist ein überheblicher clown mit einer großen fresse und durchschnittlichen rapskills. aber ok, wenn du ihn feierst dann hab ich da nix gegen. mein hauptaugenmerk liegt sowieso auf deeass one und seiner gang. die müssen entschieden bekämpft werden moruk!
    und das obwohl du mich anfangs gehatet hast als ich mr o zerfetzt habe. aber freut mich dass du mein fan bist. evtl. bekommst du mal eine persönliche audienz mit allem drum und dran... ich bin behandel meine weiblichen fans immer besonders gut.
    ja und es gibt kreativlöcher und "rapverdrossenheit"...grad kellnern gewesen, auf ner türkischen hochzeit:Dbin ein wenig müde!

    ich liebe dich<<<hoffentlich liest dein freund das und dein arsch hat kirmes!:p
    danke fürs adden...
    mein erster freund nach fast 5 jahren mzee-zugehörigkeit :D
    jaaa gerade im sommer is das besser als'n kaffee :)
    max hat mich erst drauf gebracht, gibt sogar club-
    mate energy...wenn man müde is, einfach perfekt!
    schiwesta was machen? alles gut?
    ich bin böse auf dich, bei heisse typen in deinem bilderalbum, bin ich nicht aufgeführt!:(
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom