Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
PistolPete

Profile posts Postings About

  • ok, bist dabei! ich schick dir gleich die erlaubten anbieter, bwin gehört dazu.
    anmelden muss man sich nirgendwo um die quoten von anbietern zu sehen.
    hallo,

    wegen dem Thread musst du Ceza fragen. Hast du ja schon wie ich sehe. Ich möchte ihm da nicht reinpfuschen.
    Die Ankündigung war nur für so kurze Zeit geplant, da dieses Werkzeug ja eigentlich nicht für so etwas vorgesehen ist.
    Da musst du pabe fragen. Also die Ankündigung habe ich nicht weggemmacht. :/ Sorry...
    Der Thread ist zu weil die letzten Seiten nur noch Off-Topic waren... das seht ihr leider nicht, weil sehr viel schon gelöscht wurde... Es hat sich immer nur um dasselbe gedreht "Warum hat er sich vor den Zug geworfen und hat keinen anderen Selbstmordweg gefunden" "Depressionen sind eine ernstzunehmende Krankheit" etc. das sollte eigentlich nicht das Thema sein...

    Zur Ankündigung: Heute ist der 12.11.
    Status geändert:
    In New York,Concrete Jungle where Dreams are made of,There's nothing you can't do,Now you're in New York,these Streets will make you feel Brand New
    hmm also wennde die üblichen verdächtigen schon kennst wie dead silence, trick r treat, poltergeist....vllt todeslager s-11, asiatischer geister horror den ich ganz gut fand. amusement is ganz cool, body, auch asiatisch...hmm
    Ya man, dass album ist einfach genial ! Hab gerade das lied zufällig bei youtube gesehn und musste es sofort hören ;) !!!

    Peace
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom