Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
M.K
Reactions
3,378

Profile posts Postings About

  • R
    Wie bitte, immernoch nicht? :confused: :mad: Mittwoch-Donnerstag, glaub es war Mittwoch.
    Alter, ich würd sie schon gerne nehmen, aber wenn ich mir das nochmal recht überlege 25,- für eine 7":( also dein Angebot war schon fair, keine Frage, aber ich muss derzeit jeden € richtig planen...weißt? Bei hhv hab ich wieder bestellt, aber da kostet keine Platte/CD annährend 20,- das verkraftet mein Geldbeutel schon eher...Sorry!
    haha, klar original, wär sonst wohl ziemlich dreist ^^

    soweit ich weiss sind beide in einwandfreiem zustand...
    ok, aber kanns erst in knapp 2 wochen schicken, bin solang nich zuhause...

    ohje, meine brp1
    das schmerzt ^^
    kp ob die die erste auflage is... bin grad nich zuhause also kannich nich kucken aber sowiet ich weiss steht da nix in der richtung is einfach ein scharzes tape ohne papier drauf und das 'booklet' is so'n kopiertes schwarz weiß ding ^^
    Musst natrülich immer überall die Augen aufhalten ^^
    eBay, Amazon-Marktplatz, Foren, Discogs...lokale Flomärkte, CD-Börsen und VOR ALLEM Second-Hand-Läden, die Musik führen, da gibts echt Ultra-Schnäppchen teilweise.
    Aber das meiste hast du sicher auch schon als Quelle bedacht O:)
    Hab alles seltene, was ich haben möchte und was bei Amazon gelistet ist als Lesezeichen gespeichert.
    Da ruf ich 3-4 mal am Tag alle Lesezeichen auf und gucke, obs billige Angebote gibt ^^
    Wenn dann jetzt nix drin ist und beim nächsten gucken ne BRP 7 für 5€, dann kauf ich die natürlich sofort und dann ist sie da auch sofort raus, deswegen sieht man die nicht.
    Gabs auch vor kurzem das Advanced Chemistry Album für 9€, allerdings mit Gebrauchsspuren.
    Also Augen aufhalten ;)
    Mache das immer so, hab viele seltene Sachen so zum Spotpreis bekommen.
    Der hat sich doch bannen lassen, nachdem er die 20.000 Posts erreicht hat.

    Und dann wurden welche gelöscht und er hat nur noch 19.996 :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom