Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
xurC__
Reactions
389

Profile posts Postings About

  • yo, logisch. damit du schön motiviert bis zum letzten tag buckelst. sonst könnte man ja auf ganz schräge ideen kommen, wa? :D und was soll's diesmal werden? wieder IT bereich? und ja, bei mir kündigt sich eine weile hartz IV an, hab damit seit 2005 keine erfahrungen mehr und bin mal gespannt, was es für neuerungen gibt auf dem amt. :D
    eigentlich kann ich mein bett verkaufen, ich penn eh kaum noch. das piept mich aber auch an. aber ich würd auch nie schlaftabletten fressen oder so'n scheiß.
    naja, gestern haste überstanden, dann wirste das morgen auch packen. biste heute früher nach hause, oder was?
    naja, das übliche, ne? morgen wieder pujacken? ich hab frei erstmal fürn weilchen bis demnächst dann... :D
    :D lieb von dir

    hoffe bei dir is auch alles klar ? naja was heisst auch. bei mir ist erst alles ok wenn mein mp3i (!) da ist ! und der cool ist (!)
    sorry, hab überlegt nachzushouten aber dachte ich seh dich eh direkt wenne kommst.. war wohl nix :D aber so groß kann die sorge ja nich gewesen sein wenn nichtmal ne sms mit sowas wie "bitte sarah, mach nicht den robert, es gibt immer einen ausweg" kommt :D

    aber wie du mich kennst war mein verwirrungszustand beim mp3player kauf schon nichtmehr schön :D
    ja ich dacht mir schon dass das zu paranoid klingt :D war nichts besonderes.. hab mir nen mp3 player bestellt und wollte deine meinung :oops: aber dann war ich eh zu ungeduldig un hab ihn jetz eh bestellt, also hat sich das erledit^^
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom