Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Big E
Reactions
154

Profile posts Postings About

  • ne aba warum hasse das gemacht?:D das is doch voll die alte ekelige version ich dahcte du wolltes nochma neu machen...und remix ja doch auch eig oder????
    ey alter haste blech geraucht?!?! wieso haste diese beschissen übersteuerte version hochgeladen?!! mach die mal bitte weg....
    boah alter ich glaub ich brauch dirgarnich den mixdown schicken:D

    grade nochmal das master in logic gehört von unserem beat als auch vom rmx den ich gemacht hab...ich kann nur sagen booo!!^^

    alter ich leibe T-Racks :)

    solln wir den beat dann nur als beat hochladen? ich wäre auf jeden für nen rmx naher komm iwelche spasten und klauen den^^
    boo ich schieb voll frust...

    hab grade den winner rmx von dem vinnie paz track gehört...oh man hätte ich mal die bpm gewusst....voll depri...aba so kann ich mir noch sagen das hätte gewinnen können:D mieser shit...
    so hab jetz mein case...

    sieht auf jeden ganz korekt aus für den preis...auch gut gepolstert usw...nich schlecht nich schlecht...geh später ersma die mp abholen...
    wie kommse denn jetz auf sa3?:D

    hab doch nen sa5!!!!! die gibts nich mehr!!!!

    aba ich hab einen!!:D:D:D hahaha
    ach stimmt mit dir hatte i ch garnich drüber geredet:D sry:D

    haha ne meinte n case für mpc
    mhh hier das is der nachfolger den ich mal hatte...würde fast zu dem tendieren:D

    der hat auf jeden modulations räder und paar buttons zum zuweisen(wenns denn auch mal geht):D

    also wenn ich die buttons logic zuweisen könnte wäre das auf jeden killer...also halt start stop pause vw rw rec....das wäre echt edel

    http://www.thomann.de/de/m_audio_oxygen_25_3rd_gen.htm

    und so reichen mir 25 tasten auf jeden...soll nur für bässe usw sein

    bald kommt ehh noch n großes wieder dazu...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom