Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
W

Profile posts Postings About

  • Immer noch am studieren, klar, was sonst? :D Und fleissig am arbeiten plus du weiß es, die letze hausarbeit am schreiben, drittel bis hälfte hab ich bisher, sowie alles anscheinen gesammelt. mit der lady alles gut, ansosten zu wenig zeit. Und selbst? Lady, Business, wetter? :D
    A
    jo www.... alles klar bei dir? lang nich mehr gesehen
    Danke, finds auch angenehm hier mal jemanden anzutreffen der ne ähnliche einstellung zur musik hat. ;)
    Morgen du Nase, was louzen in Bangkok? Noch immer demos auffe Straße? Bei uns hat der Herbst Einzug erhalten, wir haben hier gerade unter 15 Grad und ich firer mir im hotel den Arsch ab... :D
    Na wie gehts so da am anderen ende der welt ??? Bei euch ist doch bestimmt tolles wetter aber bei mir auch gerade :D, noch !! Naja wollte mich mal hier verewigen... sawadikap !
    du verstehst nich das ich smo-kee zum 50 mal sage er soll es sein lassen ich hab nixc gegen in und er immer wieder anfangt ich reagiere nich mal auf in, darum melde ich das, neuer account neues leben, weil keiner 2 mal bestrafft wird für eine sache und ich bestimmt nich leute hier beleidige, smo_kee machte weiter, dann wurden im die rechte genommen und er rief dann im thread auf mich zu bewerten , was soll das was will der kunde ich kenn den nicht mal, jsckflashberlin hatte goldbrain accounts und andere von mir gefakt, und stress gem,acht seit wocvhen , das wa ich nicht,
    verstehst du , ich beleidige oder mach leute grundlos an wie smo_kee und ich sagte im er sall es lassen und dann machte er weiter obwoll die mots das schon wusten,. die kucken sich das schon lange an das smo_kee neue leute immer runter bewertet, er is ein spast mehr nicht................


    wir verstehn uns doch:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom