Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
quietsch
Reactions
383

Profile posts Postings About

  • du arme. :oops: morgen wirds aber wieder wärmer, dann gibts schneematsch. :rolleyes: is ja noch viel schlimmer. da kann man echt nur zuhause bleiben.
    glaub ich nich.:)...ne, das nich. aber eingeeist. der ganze schnee hat sich nämlich darin verwandelt. und draußen rutschen autos und menschen vor meinem fenster rum. war aber heut auch draußen. :)
    :p hab ich wenigstens ma wieder was für meine allgemeinbildung getan...ja, das stimmt, heut war echt so n zuhause-rumhäng-tag. hoffe, dass das nich so weiter geht mit dem schnee und ich eingeschneit werde. :eek:
    :D bei uns war das halt anders rum...ja, mach ich manchmal auch. aber manchmal will ich garnich wissen, wovon die reden, sondern einfach nur die sprache hören.
    ja, kannst du auch sein :d. damals in latein waren halt nur die coolen. :p ja, schon, aber dann muss ich immer ganz genau zuhören. und irgendwie nuscheln diese ganzen franz-rapper so. :D
    aha, cool...ja, bin auch voll traurig, dass ich in der schule latein hatte. :D damit kann man natürlich jetzt kaum was anfangen. wollte schon immer französisch lernen, aber da is rapmusik wohl der falsche ansatz. :p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom