Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
quietsch
Reactions
383

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    Schießclubanzeige: werden sie mitglied - lernen sie schießen - treffen sie Freunde :D
    bei meinem Bild hast du als Bewertung "boah" geschrieben. Is das positiv gemeint oder der Laut den man von sich gibt wenn man zu viel gesoffen hat
    Status geändert:
    If I fall, if I die, know I lived it to the fullest. IfI fall, if I die, know I lived and missed some bullets.
    Status geändert:
    I´m on the pursuit of happiness and I know everything that shines, ain`t always gonna be gold. I´ll be fine once I get it, I´ll be good.
    oh wei das hört sich aber ganz schön kompliziert an na dann viel erfolg bei deinen prüfungen wünsch dir alles gute dabei ;)

    lieber gruß ;)
    Status geändert:
    Somebody tell me why I'm on my own
    If there's a soulmate for everyone
    Mehr als gut gefeiert :thumbsup: Hab den ganzen Tag gepennt und lieg immernoch im Bett :p Und du bist auch gut ins neue Jahr gekommen?
    nix verpasst. ich hab dem chavezz nur paar bilder geschickt vorhin. :thumbsup:
    ja das bleibt geheim. reicht ja das demnächst hier fotos von mir zu sehen sein werden ^^
    nee nix ging los, ich hab demnächst diplom-abgabe, da ist freizeit das absolute fremdwort in dieser phase... kann man sich nicht aussuchen... hätt ich ma das jahr über mehr geschafft, dann hätt ich feiern können, aber was nicht ist, is nich ^^
    Wird aber alles nachgeholt :cool:
    ah watt... alles nicht so wichtig... solange das nicht zur regel wird :D
    ja neee.... ich bin geknechtet und musste arbeiten, aber sonst alles cool :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom