Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Moon_Dog

Profile posts Postings About

  • Haha, Quatsch.
    Geld ist nebensächlich.
    Ich hab diesen Monat noch nicht mal geguckt, ob ich was drauf hab.
    Wahrscheinlich hab ich eh nichts drauf, aber darum geht´s nicht.
    Es geht um´s ganze Prinzip. Alles ist irgendwie unfair und das kann ich nicht ausstehen.

    Aber danke für das Angebot. ;)
    Nicht gerade erfreulich.
    Ich soll als Azubi Arbeitskräfte ersetzen und mein Arbeitskollege ist auch völlig überfordert.
    Nur noch eine Frage der Zeit, bis der Amok läuft und mich von Hinten aufschlitz.
    Das wirk sich wiederrum negativ auf das Arbeitsklima aus.
    Zu viel Stress, Hektik und Verantwortung und die zusätzlichen körperlichen Überanstrenungen.
    Unbezahlte Überstunden.




    Läuft. :cool:
    Wird halt nicht besser.
    Sonst, wie immer.
    Nur noch zu zweit im Produktionsbereich, da´n Kollege gekündigt wurde.
    Noch ein drittel mehr Arbeit, die auf mir und meinen anderen Kollegen noch lastet.
    Mehr Arbeit, weniger Lebensqualität. :thumbsup:
    Meine Hände sehen schlimm aus und ich bin depressiv, das Geld ist mir die Arbeit nicht wert und ich hab keine Lust mehr, aber ich will es durchziehen.

    Im Großen und Ganzen, es geht noch...
    Merk dir den mal bitte, irgendein Modspast hat den Post gelöscht...:(

    "Na na na, wer wird sich denn da auf mich eingeschossen haben wie Silvesterraketen auf ahnungslose Passanten? Is das etwa der Sizevester?! Er isses! Ich glaubs ja ma nich! Dieser Bleigiessende Konfettihustler der die Neujahrsnacht Entzugsschweissschwitzend vor seinem Gaming-PC verbracht hat, immer darauf bedacht dem Suchtdruck nicht nachzugeben und doch sein virtuelles Wohnzimmer aufzusuchen? Sag mal sind dir plötzlich Eier gewachsen mich hier mit Mutter zu dissen? Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich..."

    *killer*
    Nenn es doch nicht Ledger-Film. Schauspieler sind Vieh. Dem Regisseur gebührt die Ehre. :(
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom