Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
rAmjam
Reactions
5,400

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    Wir G³ler drücken MWT die Daumen und wünschen Ihr alles Gute!
    Status geändert:
    Wir G³ler drücken MWT die Daumen und wünschen Ihr alles Gute!
    Status geändert:
    Wir G³ler drücken MWT für die OP die Daumen und wünschen Ihr alles Gute!
    Ja ich meinte eigentlich auch den Audiostream heraus filtern, sry hab ich falsch geschrieben im DD Thread.
    Ich hab mit der neuen (1ten) Whng. so viel zu tun. Eine Party nach der anderen! :D Ne, dann wärest Du ja auch dabei. Wir können ja übernächste Woche mal wieder was machen!?
    Ach von wegen ROT bewerten Herr rAmjam.....kennst Du den zufällig? :D

    ----------
    ██ Der "Welche Musik hört... 27-08-2008 19:33 rAmjam G³ Power
    ----------
    mir fehlen noch knapp 60000...bin jeden tag gut am raushaun und kommt auch gut zurück :cool: die idee find ich recht cool hatte ich ja damals auch vorgeschlagen...mmm gruppe waren halt einfach zuviel und so haben wir nen stammkern und dann passt das ;)
    echt jetzt? boah alter tut mir leid :( aber denke das kannst du verkraften...naja gibt morgen dann 2 mal mit nem dicken sry
    Du hast soviele Punkte, Du kannst das echt vertragen! "frechgrins" Ne, im Ernst, tut mir Leid. Ich weiß garnicht wie das immer passieren kann, das der Punkt von oben nach unten wandert????? :D :D

    @Tini Dein Shout habe ich ja noch garnicht gesehen :(
    Hey Du Sack, Du hast mich schon wieder rot bewertet! :D Hör blos mit dem Saufen auf!! :) ciao


    -MMM- viele Grüße Bla, Bla und 2000 Minuspunkte! Du bis mir ne Maske. Ich glaube so hast Du mir bestimmt schon ne halbe Mio weggerissen. :cool::D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom