Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Amplitune

Profile posts Postings About

  • Danke...
    Kein "E" gefunden... ok ich mache noch eins...
    Vorher kommt mein Weihnachtsgeschenk für euch...
    dauert aber noch ne Stunde...:oops:
    Frohe Weihnachten und so..
    Hast du Colorationswerkzeug... :D
    dann machen wir das beide... machen werde ich es definitiv... nur wann...
    heute kannst du ja die anderen erstmal uppen...
    Ich mache gerade eine Schlumpfpräsentation... :D die sieht ziemlich lustig aus... ich möchte hier auch nicht meine Überwerke reinstellen.. da habe ich Angst das das gebitet wird...:oops:
    Aber ein Gutes werde ich nachher mal hochladen... zeig ich dir dann...:thumbsup:
    Meinst du bekommst den Frosch noch vor Weihnachten hin...? :D wenn nicht, mache ich noch einen farbigen... obwohl ich dafür keine Zeit habe... hab ich Bock drauf... :cool:
    Alles klar... im Wald? Ist bestimmt extrem kalt...:(
    wenn du wieder vor deinem Laptop/PC sitzt, kannst du das ja mal bitte näher definieren... erkälte dich nicht...
    Wie sieht es bei dir aus...? Ist auch kein Problem wenn du das Ding nicht fertig bekommst...:D wenn du Bock hast mach nen Hamburger...:D ich stell meinen nachher in den Freestyle Thread... der sieht ein wenig böse aus...
    mit dem Frosch kann ich noch warten...
    Alles Gute...
    Kein Ding... wenn ich morgen noch Zeit, Lust und Laune habe, mache ich das Ding noch Bunt... das war heute auch eher so ein schnell gezeichneter...
    Bis morgen dann, schönen Abend noch...:thumbsup:
    Mal sehen ob ich das morgen schaffe... ich muss noch ein ordentliches Kent vorher malen...
    Aber der Charakter kommt morgen hoffentlich auch noch... ich melde mich vorher bei dir...
    Ok... schönes Wochenende... ach mit nen simplen Schriftzug... "Disney..." damit es nach was aussieht... ich warte dann auch bis Dienstag... :thumbsup::)
    Alles Gute...
    Krass... ich habe den Text gerade völlig verpeilt bei mir rein geschrieben...:( peinlich...

    Der Froschkönig...:D
    du kannst auch andere Zeichenwerkzeuge nehmen... aber probiere mal nen Kugelschreibern, damit erreicht man schneller die Tiefe und sieht irgendwie optischer aus...:cool:
    Ich denke mal am Sonntag stell ich es dann in den Charakterthread... oder wie wollen wir das machen?
    Jaaaahaaaa... :D was für eins... Charakter Battle...? Geräte sind ein Kugelschreiber und ein Blatt...
    Wir zeichnen nen Vieh aus Disneys neuem Kinofilm... :D:D
    Oder ne Wortvorgabe... wie du möchtest...:thumbsup:
    :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom