Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Moon_Dog

Profile posts Postings About

  • Leider kann ich nichtmehr reagieren da der Thread mittlerweile geschlossen ist, aber dem rosa Kaschmirpollundertragenden, Jaquelines datennden Anwaltsgehilfen werd ich schon noch die enthaarten Ohren seifen, keine Angst...:p
    ja "nicht so gut spielbar" :D ;) ........aber ok ohne lcd schockt das natürlich nich so das stimmt aber von rod hab ich nix geschrieben nur das du schon einen guten pc hast und trodem eine xbox hast :D aber ok scheiss drauf
    ja klar und du has die mega peilung :D :D :D
    ich kann auch behaupten das du dumm und ignorant bis und keine kritik an dich lässt.......

    du vogel labers was von pc und wie geil die grafic doch is ...kaufs dir aber eine schwach xbox360 :D :D :D :D :D


    wieso kaufs du die cod MW2 nich für xbox ???? :D naaa `?
    ja ja lösch die warheit :D
    aber was streit ich mich eigentlich mit dir .......du has einen pc und xbox ..............von sony haste eh kein plan von dahher blubbel einfach weiter :D :D :D
    oh mann, ich hab dir gestern noch was gepostet? :confused::D

    ja, kannte ich schon. aber trotzdem schön :)
    Status geändert:
    Dropped outta school took over my own turf/ So a brick at the crib was my only homework
    doch, sie schreibt das :)
    du scheiss-spast, mach dich nicht über meine frau lustig, das gibt ärger und macht aus freunden feinde :D
    "ich hab dich lieb sunshine. richtig doll! wünsch dir eine gute nacht.knutsch"
    so viel zu meiner frau, kam vorhin per sms :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom