Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
quietsch
Reactions
383

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    "Dans les bars, les gens s´amusent et s´oublient. Et moi, dans le noir, je reprends goût à la vie. Je reste à l´écart, confie mes peines à la nuit, ce
    verdammt, ich hab mir in meine egene shoutbox geschrieben :D

    hier:

    ich müsste mein luxemburgisch ma wieder auffrischen, ich ersetze ständig wörter, wenn ich sie nicht weiß, und benutze die deutschen ausdrücke dafür, hehe.
    okay, war nice, das gespräch, man liest dann bestimmt wieder voneinander
    also ich gerate da immer an die, die nur frz. sprechen :D luxemburgisch sprechen ja da eh immer weniger leute.
    ah so, ich dachte schon, das wäre ne art ausgangssperre oder so :D
    da ich aber kein frz. spreche, würde ich mich in dem nachtleben da eh nich immer zurechtfinden, denk ich.
    also ich mag das kino, weil da die filme auf englisch laufen, bevor sie hier in D erscheinen. die untertitel kann ich problemlos ignorieren ;)
    aber abends war ich noch nie in luxemburg weg, auch wenn ich gehört hab, dass es da ein paar gute adressen geben soll.
    ah, okay. ich hab halt noch familie da drüben, deshalb bin ich manchma da.
    außerdem tank ich natürlich da :D und gehe gerne in das utopolis-kino, das is killer!
    Ich möchte nicht lügen, aber das ist so ziemlich das gleiche nervige immer wiederkehrende dumme Gefühl...:(
    zum Glück geht das vorbei... und zeichne mehr...:p das hilft... positiv, wenn dann so etwas bei raus kommt... das kann man, so wie es ist, auf ein Shirt drucken, und fertig...
    Wien Logo... mehr Lob bekommst du jetzt nicht...:)
    also lange hab ich da nich gelebt, vllt. maximal 1 jahr. mein vater kommt ausm saarland, wo ich jetz auch wohne. da sind wir hingezogen, weil er da nen job bekommen hat.
    wohnst du in lux.?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom