Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Menschenfeind

Profile posts Postings About

  • voll geil der lässige "Menschenfeind" (uuuuuhhh... gefährlich!) versucht jetzt coole sprüche zu reissen... aber irgendwie bleibst du doch bloss der milchgesichtige pizzafahrer mit dem 5 euro haarschnitt der im anzug aus der c&a kinderabteilung rumpost und fragt wo er kreditkartentaschen herkriegt weil er sich zu fein für münzgeld ist. junge, junge, DU bist ein high roller, ein richtiger player... ach so, ich vergass noch die hässliche plastikblingblingkette die 5 cm kürzer als dein halsumfang ist zu erwähnen... daumen hoch!
    Also ich geh mit einer Freundin nach Köln, besuche einen Kumpel, der da mit seiner Freundin wohnt...und einen anderen Kumpel, d.h. wir werden mind. vier Leute sein...aber wenn du Bock hast, können wir vorort einfach mal zusammen eins trinken oder so...kannst ja Bescheid sagen, wenn du's weißt!
    maeckes passt schon, white trash bspw. fand ich geil:D

    aber so nen menschenfeind hau hat ja sonst eigentlich jotta deshalb dachte ich das das von dem kommt


    another brick in the wall pt. 2 genial
    Status geändert:
    wohin soll ich nur gehen ich bin nirgendwo daheim/
    ich bin, ich bin ein menschenfeind/
    deshalb wirds zeit fürn neueanfang /
    Status geändert:
    Es ist Rap-Einzelhaft in einem Knast ohne Musik/
    und ich schlage eine Delle in die Zelle für den Beat/
    Status geändert:
    Es ist Rap-Einzelhaft in einem Knast ohne Musik
    und ich schlage eine Delle in die Zelle für den Beat
    Dann fang ich an zu rappen bis der Aufseher schre
    Status geändert:
    Gehe in ne Bar, trinke einen Espresso / Das ist Rapdeutschlands Prinz, das ist schon korrekt so /
    Status geändert:
    Sie brechen meine Hände, also trainier ich mein Gedächtnis, nur das was nicht schlecht ist, wird Teil vom Rapvermächtnis
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom