Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
JACKendlichBack

Profile posts Postings About

  • handlungsfreiheit mein freund
    du kannst das spiel ja als abtrünnig oder vorbildich spielen, die oberen antworten sind vorbildlich und die unteren abtrünnig.
    die mittleren halt neutral

    an der stelle ist das glaube ich jetzt nicht so wichtig aber später in der citadel wenn du mit dem rat redest zb hat das ganze dann konsequenzen

    du kannst dann zb auch neue dialogoptionen freispielen das du zb einen kampf vermeiden kannst oder auch einen provozierne kannst usw.
    haha läuft doch!
    allein der anfang ist godlike ind er normandy.

    ohne witz, bei dem intro und wo shepard dann aus der normandy geschleudert wird ich saß da erstmal mit offenem mund und kam nichtmehr klar :eek:

    wie gesagt, dagegen wird jedes andere spiel abstinken :cool:
    haha bei der szene musste ich vol lachen :D
    aber die szene peilt man zb auch erst richtig wenn man in me1 die nebenmission mit der reporterin gemacht hat.

    mass efect ist halt ein spiel mit dem man sich zeit lassen sollte, das ist kein 0815 shooter den man mal eben in 10 stunden durchrusht :D

    bei me2 bin ich grade bei der mission wo ich subject zero ausm gefängnis hole, die bitch ist auch richtig bad ass
    die bekommt einen stammplatz in meinem team

    http://www.youtube.com/watch?v=ZeddXeNEfQM
    also du musst da schon viel reden, aber das ist ja das geile.
    die story ist einfach das beste und auch komplexeste was ich bis jetzt in einem game gesehen habe :)
    mit dem rpg elementen ist eher das aufleveln und der ganze biotikkram gemeint, aber auf die ganzen rpg faxen kann man auf einem leichteren schwierigkeitsgrad schon verzichten, aber dann macht es auch nur halb so viel spaß :D
    http://www.youtube.com/watch?v=GpI4UWCEHwc

    allein so geile szenen wirst du dann verpassen :D
    beim ersten durchgang hab ich nur die hauptstory gemacht, da kam ich auf ~25 stunden , beim 2. durchgang dann wirklich alles was ging an missionen :D
    hab es aber leider nur bis level 59 geschafft und nicht 60 :D

    aber das spiel hat allein wegen der genialen entscheidungsfreiheit einen großen wiederspielwert.

    naja bei me2 bin ich bei ungefähr 20 stunden und ich hab immernoch das gefühl das ich noch lange nicht alles gesehen habe und noch am anfang bin :D
    naja beim 2. teil sollte man so mit 50 - 60 stunden rechnen
    scheiß auf ps3 :p

    n key für mass effect?
    musste kaufen :D
    bei steam war vor nicht allzulanger zeit ja ein angebot wo es 6€ oder so gekostet hat. sehr vielmehr wird das auch jetzt nicht kosten. ich mein 60 stunden spielzeit für 2 mal durchspielen sprechen ja für sich :D
    Heavy Rain
    Special Edition
    Aufwendig gestalltete Sonderverpackung auf der Regentropfen über einen dreidimensionalen Effekt verfügen und aufklappbaren Artworks; enthält Gutschein für die erste Folge der Heavy Rain Chroniken, Gutschein für ein dynamisches Hintergrund-Theme, sowie für den Soundtrack zum Spiel.
    naja irgendwann muss man ja ma anfang sein lebn zu ordnen :D wie jehts dir eigentlisch so ?? allet beim altn oder is allet cool?
    CoD kauf ich mir nicht auf der Box, weil das auf Konsole nicht wirklich gut spielbar ist und auf nem Röhren-TV auch nicht wirklich gut rüberkommt. RoD hab ich übrigens keinen, womit du schon wieder auf dem Holzweg warst :p
    Mir ist auf die Nerven gegangen dass dich keiner in deiner Verblödung und Ignoranz gestoppt hat, du bist halt son dummes
    Sony-Groupie dass keine Kritik gelten lässt. Wie gesagt: Beschäftig dich weiter mit deiner "guten" Grafik (Spiel mal auf PC mit aktueller Gra****arte :D) und lass andere User mit deinem Geschwafel in Ruhe :thumbsup:
    ach jeht so n e? einraumbutze aber allet saniert und halt pladde :D hier wohn ick eh nur solange meene lehre läuft :) ja wieda paff paff,hadde ja fast anderthalbjahre nich,aber jetz bin ick wieda jut dabei :D :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom