Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Romantichero

Profile posts Postings About

  • Oh bin ich blöd :D ... Haha okay dann wünsch ich dir ne gute Nacht, ich bin morgen ab 17 Uhr zu Haus denk ich ;) ... Bis dann...:)
    Haha geil danke,...Am We hab ich frei :D ... Im März hab ich 2 Wochen frei ... Voll geil ab 8.3 .... Wohooooo...Wir machen nen RoadTrip ... Besorg dir Urlaub und komm mit :D:D:D
    Ach wir reden einfach wenn wir das nächste mal feiern gehen :D ... Muhahaha dann trinken wir aber wirklich was zusammen :D ... Mein Tag war ganz okay...Hab Tracklist bisschen überarbeitet :) ...

    1. PMD Feat. Das EFX - Rugged-N-Raw

    2. Busta R. - Put Your Hands Where My Eyes Can See

    3. Cappadonna - Milk the Cow

    4. Concrete Jungle - Sunz of Man

    5. Dead Prez - Hip Hop

    6. DJ Honda - Out For Cash

    7. The Funkdoobiest - Wopbabalubop

    8. Move ft. J Dilla & Roc C - Oh No

    9. Roots Manuva - Witness The Fitness

    10. Wu-Tang Clan - Protect ya neck

    11. L.L.Cool J - Mama said knock you out

    12. They Reminisce Over You - Pete Rock & CL Smooth

    13. Heavy Metal Kings - Jedi Mind Tricks

    14. Big L - Ebonics

    15. A Tribe Called Quest - Scenario

    16. Cypress Hill - Dr. Greenthumb

    17. Raekwon - Ice cream

    18. Naughty By Nature - O.P.P.

    19. Redman - Smash sumthin´

    20. ODB - Brooklyn Zoo

    ... Naja nur ne IDEE ;)
    Boha keinen Plan das suckt mal wieder :( ... ich lad mir jetzt nen Multimessenger,...Bääääm ... Wie gehts dir so `?
    Ich form das "W" sogar im Schlaf ... :D Ja die Systeme sind echt gut...Ja Stereo ... Der Name hat was :D ...Stereo ist besser als Mono,...:p Ich installier ICQ neu ;)
    Stimmt du hast es ja live gesehen :D ... Ich chekk die Tage mal mit Nick ab wann die nächste Party in der Stereo Lounge ist ... Dann kommste rum...Und wegen dem Flyer keinen Stress, muss erst das Tape fertigmachen...Setlist steht schon fast :D ... Muss aber nen neues System bestellen ...

    Der Hintergrund und mein "DJ" Name wohooooooooooo das kommt soo übergeil... Hammer ich tanz hier grad voll ab und sing ... "Uh Baby i like it raaaaaaaaaaaaaaaw" ....
    OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!! OMG!!!!

    OHHHHHHH MYYYYYYYY FUUUUUUUUCKING GOOOOOOOOOD !!!

    Hey hey, mein ICQ suckt immernoch :D ... Hab heute festgestellt das ich heiser bin von Samstag :D ... Scheisse ey :D
    Ja auch ne gute Idee...:thumbsup: ... ich versuch mal das ICQ ins laufen zu bringen...Kino erst um 21 Uhr... Momentan haben wir noch besuch ... Halbe Bundeswehr hier :D ...
    Yeeeeeeeeeeeeha die Idee ist auf jeden geil...:D Muss auf jeden stylisch werden...Werd die woche das Mixtape fertig machen oder die woche darauf...Dann kanns losgehen...Aber zuerst zum Nano :D ... Ja das mit den Raten hat geklappt :) Wird zwar hart aber das passt schon...Muss ich durch irgendwie ... :) Wir gehen heute ins Kino nochmal zum Abschluss dann ist erstmal sparen angesagt :D
    Hey Alex....grrrr mein ICQ lutscht Schwänze :D ... Wie gehts ? Sagmal meinst du das mit den Flyern könntest du machen wenn du Zeit findest...Also nur ne allgemeine Frage...Details besprechen wir am telefon oder wenn wir uns das nächste mal sehen :)
    Muhahaha, guten Morgen... Mein Kopf dröhnt noch voll...:D Nick pennt noch, ich bin grad erst wachgeworden...Wir waren um 6.30 zu Hause... War soooooo geil, ich hab die ganze Zeit "Tearz" im Kopf....Der Club war der absoluter Hammer :) ... Nächstes mal kommst du dann zu uns... Boha mir tun die Füße vom tanzen weh... :D ...
    Soooo, wir sind gleihc soweit ... Mein Alk ist schon kalt und dann kanns gleich losgehen :D Wir sind so um kurz nach 0 ... (wie sich das anhört :D) im Klub :D ... Dann würd ich mal sagen ... Bis später :D ... Freu mich schon drauf :p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom