Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Shells
Reactions
3,073

Profile posts Postings About

  • :D:D:D:D wie geil is das denn? "du bist fürs ****en geboren! ich hab dich geheiratet, weil du blöd bist und ****en kannst!" :D
    habs auf youtube jetz zufällig gefunden, das muss in den thread mit den witzigen links :p
    Status geändert:
    Hier haben Mütter drei Kinder von sechs verschiedenen Vätern / Und kannst du bis 100 zählen bist du hier schon ein Streber
    Status geändert:
    Man sagt ein Betrunkener sagt die Wahrheit und ein Kind / Also kidnappe ich ein Kind und mix ihm nen Drink / So stark, dass es gerade noch stehen kann
    R
    Das mit Franky ist ziemlich behindert :thumbsdown:
    Status geändert:
    Wir müssen jetzt auch mal als hip hop community zusammenhalten und uns lustig machen, über den franky kubrick!
    ja, ironie im internet is so ne sache. vor allem bei mzee, wo zum teil die unglaublichsten blödsinnigkeiten ernst gemeint sind. :D
    Status geändert:
    Du kommst mit Hosenträger, ich mit Todesschläger! Du machst keinen Hip Hop, du machst einen großen Fehler!
    R
    Habe die CD wohl vor die falsche Stelle des Regals gehalten :D Linkin Park mag ich wegen meiner Kindheit und das Massive Album hat 2 Euro im Karstadt gekostet :oops:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom