Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
EyoooDerBoss

Profile posts Postings About

  • Du hast doch kürzlich nach neuer Musik gefragt.

    http://www.rockstah.de/

    Dürr dürfte in unserem Alter sein, schimpft sich Nerd und bedient Themen wie Super Nintendo, Lost, Eigenlob und Frauenschändung.

    Hab ihn gestern angefangen zu hören und bin positiv angetan.
    es is minus schwul, minus weak und minus dick equipment, dafür plus tight plus alle tighten bitches ****en...
    Colonel , sie wurden als tauglich befunden sich ab heute "E-Hörnchen" nennen zu dürfen.

    Damit gehören sie zu einer Mobbing-Spezialeinheit des Pimpkartells.

    Bitte treten sie ein und symbolisieren in ihrem Mzee-Status ihren Decknamen "E-Hörnchen".

    http://www.mzee.com/forum/group.php?groupid=371

    gez. A-Hörnchen aka Adolf der Große aka AnalKönigAdolf.

    Vielen Dank
    Status geändert:
    auch ohne single, dick promotion, video oder deal, bin ich die offizielle reinkarnation von überreal...
    ich mein ja nur...für jmd der bei w4g mitgemalt hat gibst du dir recht wenig mühe...
    Nochmal für dich... Heini war der Cracklöffel... du bist aber auch ziemlich eingenommen das du denkst ich meine dich...
    Denk mal drüber nach...
    Undenkbar das du mal Themen sachlich behandelt hast...
    nee lass mal, mit "szene" und so will ich nix zu tun haben, ist mir alles zu inzestuös-schwul, und zu viel profilneurotische arschlöcher wie du unterwegs. und dass ich deine tolle punchline nicht kannte bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen nächte, ich hör überhaupt keinen deutschen rap, das ist mir echt zu infantil. schön aber dass du so großen spass daran findest. ich bin mir sicher, in zukunft NOCH coolere aufschneiderpunchlines in deiner statusanzeige lesen zu können. arme sau.
    ach so, kannte diesen doofen begriff jetzt noch nicht. ist aber sicher bestandteil deines stils der mein gehirn zerbröselt weil er wie knast ist. unfassbar was für´n krasser typ du bist. ist dir dieser vernichtende spitzenspruch selbst eingefallen oder stammt das von der provokanten kindermusik die du immer hörst um deine eltern zu ärgern ?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom