Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
altbekannt

Profile posts Postings About

  • :D

    Hab übermüdet gespielt, deshalb verloren... :D

    Kannst dich immer melden wenn du mal Bock auf FIFA hast, spiele jederzeit :cool:
    weist du was ein ding ist. Genau diesen avatar wollte ich mir auch letztens machen. ich wusste aber nichtmehr aus welcher folge das war.

    "es gibt viele die einen preis verdient haben..."
    ja schau, später schauste zurück und dann hat Herr der Ringe die selbe Punktzahl wie Leon - Der Profi (zum bsp.) Ist doch scheiße :oops:
    tzehe aufputschend und so .. wa .. hast du da nich auch mal einen bericht über so ne fiktive partydrogen in einer surrealisitschen welt geschrieben?? warst das nich du? :D ja... kann ich sicherlich auch nachvollziehen, genügend eigene erfahrungen gesammelt um auch dafür symapthien zu hegen^^ aber kann ich daily nich .. hau rein .. ich bin raus für heute ..
    bei alk kann ich problemlos in zeiten die es nich zulassen längere dürreperioden durchstehen.. bei ner smoke-abstinenz verspür ich nach spätestens einer woche ein heftiges jucken in den fingern :( aber ich will ja nich mal was ändern um was zu ändern ^^
    Am besten du guckst mal, wer sich so regelmäßig im Kraftsport-Bodybuildingthread rumtreibt. Da dürften noch andere Leute sein die sich auskennen, jetzt nicht nur Hustleröder
    Ich trainiere nicht nach Plan, ich gehe einfach und trainiere die Bereiche die gerade keinen Muskelkater haben oder schmerzen und dann versuche ich möglichst schnell zu steigern. Ich habe kaum Ahnung vom Trainieren und zum Muskelaufbau trainiere ich auch zu viel und mache das eher damit ich ausgelastet bin und meine Schlafstörungen in Griff bekomme und fürs Ego um mehr zu schaffen als vorher.
    Frag da besser jemanden der Plan hat und regelmäßig trainiert. Ich habe ja lange nicht und bin wieder angefangen vor 3 Wochen
    yüar wär geil :thumbsup: Bin nur todes broke zur Zeit, hoffentlich krieg ichs mit den Tickets noch rechtzeitig auf die Reihe!
    ähm... *hust*.... wenn du den gedankenaustausch zwischen hustle und mir nun schon gelöscht hast, dann nimm bitte auch den auslöser des ganzen raus. ich sehs nicht ein, mich von knockout reaktionslos als "ökozecke" bezeichnen lassen zu müssen!! bitte, danke, auf bald! :)
    geil entourage kenn ich noch nicht !!!1 aber **** ich kann leider nicht so perfekt englisch aber ich versuch es mir mal reinzuziehen danke !! ey mann der typ issss soooo cool :D allein wie er damals in den 90ern bei "Ellen" gespielt hat....WELTKLASSE echt jetzt !

    danke und wenn du noch weitere coole filme/serien und co mit ihm kennst sag bescheid thxs
    ey yo yo yo yo dr altbekannt dicker ....wie heisst nochmal der typ in deinem avatar ??? fucc man ich komm nich drauf....der typ spielte bei "very bad things" mit :D :D :D kennst den film ??? einfach nur KRASSSS ...mein persönlicher favorit movie
    auf rappers.in hats aber auch viele nachgebaute beats.. wahrscheinlich aber zu wenig trashige :D
    ...aber das cover... hammer! ich hab gut gelacht :D
    falls ihr jemals wieder etwas macht, kannsts es mir ja sagen... ich könnte euch/dir (auch qualitativ) n schönes cover machen. selbst wenns nur heisst die smileys nachzuzeichen, damits nich so verpixelt is :p
    haste eigentlich was schlaues gefunden auf rappers.in?
    ich will eine modspam talking reunion-ep :cool::D
    autsch! das is schon hart.. ich mach gleich ma n backup von den wichtigsten sachen :eek:
    da hats schon n paar gute... aber halt auch extrem viel müll.
    was mich dabei halt stört, ist dass jeeeder einzelne myspacerapper genau diese beats nimmt :D
    aber mach doch n fred auf... da werden dir sicher noch n paar schlaue angeboten, du hasts ja drauf. :thumbsup:
    hmm... aber das gerede von festplattencrash bringt mich grad dazu mal n backup zu machen :p
    sehr gut :)
    dann wünsch ich dir ma viel erfolg beim picken... ich hoffe, dass du, nicht wie ich, auf rappers.in dafür musst :D
    yüah! auch ein sehr fresher track! der muss auf meinen mp3!
    echt schade, dass die platte gecrasht is...
    mach unbedingt ne ep! ich will neuen scheiss von dir :thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom