Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
sNyDaH
Reactions
1,268

Profile posts Postings About

  • Gestern in BC 2 auf unfassbare Weise dominiert :D

    War diese herbstliche Map mit den Jetskis, Helis und Booten.
    Die kleine Insel wurde von meinem Team verteidigt, und ich als einziger Sanitäter war sozusagen so ne Art Mutti für die :D
    Da mussten erledigte Sniper im küstennahen Gewässer wiederbelebt werden, die Unglücksraben eines Helikopterabsturzes oder unter Trümmern begrabene. Dann noch fleißig Medipacs verteilt und am Ende 7 Anstecknadeln und 30 Wiederbelebungen eingeheimst :D
    2 Fragen: Wann schaltet man als Medic den Defibrilator frei und gibts auch Punkte, wenn man unbemannte feindliche Vehikel zerballert?
    ich hab jedenfalls kein moe mitchell feature gesehen, insofern tendiere ich dahin, mir das zu kaufen, ja. Vielleicht lass ichs mir auch erstmal schicken und hörs durch, aber ich kaufs mir garantiert eher als die jbs3, aber hundertpro...
    das album was ich gerade wieder hammer feier, ist die letzte snaga pillath. da muss ich auch so oft lachen, gerade beim dicken...:D
    ich hab die einmal gehört und hätte fast geweint, ohne scheiß. Das war so grauenhaft. Kann jetzt nicht mal mehr sagen obs nur am gesang lag, aber in jedem fall war ich echt entsetzt. :D
    ne, ich mein dramaking von franky..:D über jbs3 brauch ich ja wohl überhaupt nicht mehr zu reden, oder? :D
    ausserdem geh ich jede wette ein, dass ich morgen im saturn lockerst die möglichkeit habe, mir ein exemplar mitzunehmen. was ich selbstredend nicht tun werde.:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom