Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S I N U S

Profile posts Postings About

  • ach ja noch was: kauf dir von deinem geld lieber aktien, da haste mehr von. aber informier dich gut und lass dich nicht verarschen!
    ich bin nur heute hier. ich hab mich nur angemeldet um eine cd zu verkaufen und die ebay auktion zu promoten. habe gerade mit einem mitglied hier den preis verhandelt und verkauft. 55 euro für eine cd von maeckes, das bedeutet für mich: 400% Gewinn. wünsche dir auch das du mal erfolgreich wirst, aber wenn du drogen nimmst, hast du wahrscheinlich schon zuviel geld. drogen wurden nämlich hauptsächlich für schwache menschen gemacht...
    such dir einfach ein klares ziel aus und gucke auch wie weit deine vorbilder gekommen sind. mein ziel ist z.B. der reichste mann der welt zu werden und den armen zu helfen, daher geld und respekt.
    farid bang wird mit dummen aber lustigen straßenraps bekannt. du könntest mit intelligenten aber lustigen straßenraps bekannt werden. meiner einschätzung nach
    oder du enthüllst in der bild, dass du den namen als dritten rapper aka hast, wenn ich währenddessen als weltweit größter koksdealer von der polizei gejagt werde, hehe
    kannst den namen behalten, hab nicht vor rapper zu werden
    die splatter bars gefallen
    viel glück mit deiner musik
    nee der bericht kommt glaub ich leider nicht von mir :D haha. oder vielleicht, und ich habs verpeilt. keine ahnung.
    ja hauste ;)
    hm hab eh massig kumpels die genauso oder wilder drauf sind. und mit denen rauch ich auch regelmäßig n kopf. aber immer seltener. aber mich hat gras noch nie so geil geturnt. ich hab immer den geschmack geliebt, aber diese nachdenklich verchillte wirkung gibt mir nix. so bin ich von natur aus schon. ich brauch die andere richtung :D :thumbsup:
    Aha aha :D :thumbsup: dann würde ich sagen warte ich erst mal dein resume ab bevor ich es mir kaufe ;)
    Jerne,jerne!!! Klingt ganz kool, wie heisst denn der autor von kill your friends? Das cover spricht mich schon so an :D
    Der schreibt ziemlich krankes zeugs, mir gefällts :) Kann dir Jack Ketchums - Evil sehr ans Herz legen ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom