Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Clemenza

Profile posts Postings About

  • jo, is der freitag. Haha, nur Assis am Start oder was? :D Für 10 Euro Eintritt erwarte ich aber schon was Größeres. Welche Location ist das eigentlich?
    du hoffst ja nur, dass die Weiber sich da auch so nackig machen wie in Amiland :D:p Aber in der Woche is n Kollege da zum Kollabo-EP machen und am 4. stecken wir noch voll in den Aufnahmen :oops:
    hahaha egal ;D :D passt schon... und bei sowas immer davon ausgehen, dass der gegenüber nicht weiß von wem die Punchline ist... gut in einem Hip-Hop-Forum ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass jemand die punchline kennt aber draußen in der richtigen Welt nicht :D :thumbsup:
    Wer isn das von denen? Die dunkle oder? :D du hast recht mit banause,ich bekenne mich schuldig :D denn eigentlich bin ich fan :D
    ja übelst billig, is auch n übelster scheiß laden, aber halt mit gechillten Leuten, nie Stress und so.
    Wenn du aussiehst wie Ufuk kommste halt nich rein.
    also das mit fler wuste ich noch aber gzsz wusste ich nicht mehr :D

    naja scheiss drauf ich hasse diese wix gesichter bloß so sehr .......aber du bist korrekt !!!

    peace out in deine strasse
    ich bins jack dicker :D ich dachte du bis down mit hiphop und gucks so was nich was die anderen bummsgesichter vom gymnasium gucken .


    weil du mir ne negative bewerung gegeben has was ich im gzsz thread meinte
    jetzte mal ehrlich alter ..........von dir hätt ich das nicht erwartet ;/ bis du auch so ein gay z s z gucker vom gymnasium ????
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom