Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Netzerdesraps

Profile posts Postings About

  • whalla ich schwöre dieser hakan ne ...sagt zu mir :"ja komm raus aus disco" .....ich so "hää was ? willst du batsche ?" ......er so :"ja komm kriegst batsche du gegen ich 2 kampf" ......ich so "jaa komm mach die erste schlag" ......er boxt mich so lan und ich so dann "hä das war alles ????" ......ich box ihn ne ....und er so fliegtttt erstmal 4 meter whalla ......dann kam ali und meinte ey dicker lass ihn am leben lan .....ich so dann :"verpiss dich hakan"
    geht so alter... ;) also ruckelt manchmal, habs aber auch komplett auf mittel eingestellt, aber schon auf mittel sieht die grafik ja beschissen aus... die ganzen bäume/blätter im jungle..richtig hässlich :D... ich wills mir nochmal die tage für die xbox ausleihen und angucken
    :D... hoffen wir mal das beste :p
    naja aber danke auf jeden fall, ich sag mal bescheid wies gelaufen ist später :D.. ansonsten leih ich mir mal die xbox version aus und guck wie es mit der so läuft. soll ja ein grafikpatch gegeben haben, aber die grafik wäre mir nich sooo wichtig, da würde mich glaube ich die steuerung richtig abwichsen... in kampfsituationen bestimmt ziemlich umständlich
    lade gerade die demo... wird die demo quasi genauso gut laufen (grafisch, etc.) wie das komplette spiel oder wird das komplette spiel augrund der größe dann noch etwas schlechter laufen?
    yo... hab mir mal risen bei amazon durchgelesen und scheint ja echt krass zu sein, danke für den tipp... spielst du das auf dem pc? weil auf xbox soll das spiel ja ein flop sein und ich hab kein plan obs auf meinem pc geht :(
    ey dicker kenns du diesen jack flash hamburg ?????? der typ nä is sooo cool ...wenn du mit ihm chillst dann denktst du du bist ein star alter
    Netzerdesraps hat keine Freunde
    Was besseres viel mir nicht ein. Das steht rechts in deinem profil und ich hab jetzt kein bock etwas zu suchen um dich zu dissen. :D:D ;)
    Status geändert:
    du halbes Hemd, säufst dir deinen Becks,
    hast du nicht schon vergeblich in den 90ern gerappt?
    ich war da nich drin, jemand, der da drin war, hat mir den link gezeigt :D
    aber vllt. schau ich da nachher selber ma rein, so in ein paar stunden, wenn mehr bilder drin sind :p.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom