Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
M.K
Reactions
3,378

Profile posts Postings About

  • Gabs das auch auf Vinyl? Und macht es so einen Unterschied, ein Album auf CD oder Vinyl zu besitzen?
    Alles klar, vielen Dank. Kann ich den Bass Boy ja mal direkt anpinseln.

    Und "Nichts ist umsonst" hab ich gestern wieder ausgegraben.. Was für ein Album :thumbsup:
    Glückspilziger :D

    Gibts außer dem Kraftklub-Ding noch etwas wissenswertes? Was ist dieses "Neon Blocks"?

    Boah, ich frag dich grad voll aus :D:thumbsdown:
    Jut, ist jetzt auch nicht die Welt.

    Und Bassboy hat ein Album "Bang! Bang!" gemacht und zwei Dinger mit Linus, oder? Kriegt man die noch? Hab denen mal ne Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Sag mal, du bist doch firm bzgl. der Chemnitzer Rapszene und so.

    Wie ist dieser Drache? Kann man von dem was hören/checken oder so? Kenn nur das Feature auf "Nichts ist umsonst".
    Ja, isn Farid Bang Zitat ausm Mixery Interview! :D (Falls du es noch nicht geguckt hast)
    jap, versteh ich. aber meine ist erstmal nicht zum verkaufen. von der trenn ich mich wirklich erst wieder wenn ich mir mal wieder ein paar sneaker gekauft habe und dann merke dass ich schon wieder im minus bin ;)
    die bekommst du kaum noch in einer anderen version. ist ja die erste brp auf cd. deshalb ist das schon okay, ich habe damals glaub ich ähnlich viel bezahlt.
    R
    Jop hab ich. Du auch?

    Bin bissl enttäuscht von der Aufmache :p also du kannst nix dafür, aber die hätten das schon besser machen können :D
    Schnell nicht unbedingt. Man hat zu tun, allein schon das Freispielen der Bonuslevel dauert halt ein Stück. Außerdem hat es, wie ich finde, einen hohen "Wiederspielfaktor".
    Deshalb hab ich noch keine PS3:D Willste verkaufen?

    Ich hab noch so viel Zockung nach zu holen. Und im Sommer kommt Sonic 4. Dafür wird die PS3 angeschafft :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom