Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Basimic
Reactions
329

Profile posts Postings About

  • ach die is auch bisschen "assi"?:)
    nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn Frauen nicht so "iiih und äääh" sind;)
    da hab' ich auch nix dagegen:)
    Nur wenn ich mal nicht zum fußball gehe, dann gehe ich nach Stuggi, also immer unterwegs;)
    Aber Du musst Dich ja dann von Deinr guten Seite präsentieren;)
    Volksfest in Stuggi is ja exakt wie die Wiesn.
    Nur ohne Dirndl und die mega Promis!;)
    Und Stress joa, wenn Du mit den entsprechenden Leuten hingehst, is dat kein Dingen ;)
    Wenn wir Abends nach Stuggi gehen, gehört bei einem gewissen Alkoholpegel, bisschen pöbeln irgendwie dazu;)
    Sonst geht man halt hin zum aufen und...assi eben :oops:
    Oooh, Ferien:p
    Ich gehe hier 2-3x auf's Volksfest- also in Stuttgart und wir wollen einmal aufs Oktoberfest.
    Wahrscheinlich gehe ich da mit Fanclub Atzen hin, dann wird das süffig
    ach die hat Urlaub oder wat?
    Auch nicht schlecht.
    Geht Ihr auf dat Oktoberfest, wir heizen vielleicht mal Donnerstag runter:)
    wenn nichts geht, gehst du.
    kenne ich vom Wochenende."Wenn jetzt kein anderen wat zu trinken holt, da hole eben ich was...";)
    Ich hab' ja, wie im Knast, mir Pro Kopf ein Strich tattoowieren lassen, inzwischen isses nen' ganzes Motiv geworden :cool:
    Gut, dann schau ich mal nach dem Film:)
    ich schon, gestern Abend.
    Da wollte der eine die anderen im Schlaf abstechen...dann musste er gehen....wie ne Soap!:D
    warum, ich bin schon ein G.
    bin genauso wie die...Schlägereien,Drogen,Tattoo...mehr haben die ja auch nicht;)
    Jetzt nehme ich noch an der Show: from G's to Gents teil und dann bin ich ein richtiger Oldschool Gangsta mit dem Charme einen Gentlemaaaans
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom