Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Romantichero

Profile posts Postings About

  • Danke Alex ... Geht wieder, Bein ist wieder okay, sieht nur scheisse aus ... :D Wie eingetrockneter Kirschkuchen :D
    Sry, bei mir spinnt mal wieder alles rum ... Aber seh du bist schon off ... Dann schreiben wir morgen weiter ... Good Night :)
    An dem Bewertungssystem muss echt mal was geändert werden ,is doch scheisse immer erst 20 andere user zu bewerten ,hab ewig gesucht um den amelie track wiederzufinden .Gruss Pete!
    spätestens morgen kann ich wieder 2 oder 3 hinzufügen ! deswegen pack ich schon die playlisten voll ....sind ja gerade gut dabvei umzustellen dann sollen sie das auch gleich mal ändern wenigstens für die gurus ;D
    Das Video wurde nicht hinzugefügt. Du hast bereits 1757 Favoriten. Mehr sind nicht zulässig.:D paha :* :D
    Cuttin & Surechill auf einer Bühne :) ... Hab ihn mit meinen Cuts überzeugt! ... Und dank des Flyers bald auch in deinem Club! Wooohoooo
    Hey Alex, bin gerade unterwegs und dachte ich schreib mal! Hoffe dir gehts bisschen besser! Mir gehts grade wieder bisschen besser :) Meine My Space spinnt irgendwie bisschen, der zeigt mir nix neues an! Hmmmm, naja passt schon! Wünsch dir nen schönen Tag!
    Hallllooooo wir sind wach und gut angekommen :D War wieder nen geiler Abend...Vieeeeeel Wu Tang ... So wie ich es mag :D
    Hey Hoooo, bin wieder im Lande :D

    Mir tut alles sooooo weh,...Scheiss Ski und Snowboard fahren :D

    Aber war saugeil, nur hätte ich nicht besoffen die Piste runterrasen sollen :D Ich meld mich dir Tage mal bei dir...

    Bin ja erst immer um 21 Uhr zu Hause ...

    Heute war ich erst um 22.30 da :( So nen Müll...

    Aber muss dir paar geile Bilder und Videos zeigen :D

    Bis denn Alex ... :)
    Frohe Ostern Schlafmütze :D

    Frische Eier aus Bodenhaltung, passend zu Ostern !!!

    Hab Nujabes auch grade erst kennengelernt...war ein guter Mann..hat echt gute Mucke gemacht !!
    ich hab mir nen milkshake geholt beim burger king :D als ich das ganze essen da gerochen hab, hab ich fast gekotzt :D war einfach zuviel des guten gestern ... :D rest erzähl ich dir wenn ich im skype bin ... die anderen stehen grade auf :D
    Hallo :D ... Boha Houseparty war hammer !!! Wir haben bis 6 Uhr gemacht ... Die Bilder muss ich dir Zeigen :D Haben den ganzen Abend Musik gemacht,...Meine Bar ist fast leergesoffen :D ... 2 von denen pennen noch :D Die mach ich auch erstmal net wach, ich chill grad und hör Musik weiter ... Bin grad voll drauf hängengeblieben :D Wie gehts dir ?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom