Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
size 13
Reactions
792

Profile posts Postings About

  • muss nicht.............aber wenn man in der jugend halt irgendwo keine gefestigte meinung hat und sehr schnell anfällig für irgendwas is schon.ich bin jetzt 27,bin völlig unpolitisch,aber so 15,16,17 jährige sind halt leichter zu cashen.......wenn du verstehst was ich mein,ich war ein mitläufer und steh dazu..........
    schatzi wenn du antworten hättest- aber gleich so zu kommen zeigt deinen reifegrad:thumbsdown::rolleyes:
    Die Onkelz haben sich schon vor über 20 Jahren vom braunen Umfeld eindeutig distanziert! Hör Dir einfach den Titel Deutschland im Herbst an.

    Scheinst mir ein sehr untoleranter Mensch zu sein!
    das hast du falsch aufgefasst bube. wollte dich nicht fronten auf so billige weise. hab dich einfach direkt drauf angesprochen weil ich in vielen threads über deine silvester aktion gelesen hab. one love
    "folgende leute schämen sich ganz arg für dich: POS, sage francis, saul williams, anti-alles-aktion, talib kweli, sir serch, maeckes etc." - wenn, dann schämen sie sich für SICH, oder?
    du scheinst hier ein beliebter und intelligenter mzee-user zu sein, wie man an den verehrenden kommentaren erkennen kann..
    wer eine existenz leben will, die von einem hiphop-forum abhängt, kann man aus verschiedenen sichten sehen.. ich sehe da nur nachteile.
    wie du das sieht sei dir überlassen, denn scheißigkeit liegt im auge des betrachters, kollege
    lesen und verstehen! :rolleyes:

    ich frag mich wer dir als kind den lolly aus der hand geschlagen hat, dass du so ein turbonerviger frustbolzen bist... :confused:
    niedlich...
    ich bin mod im non-hh und lese da somit regelmäßig mit. stalkingvorwürfe sind geradezu lachhaft denn ich würde mich freuen wenn du nicht so oft meinen weg kreuzen würdest. denn, was nicht nur mir wiederholt auffällt ist dass du immer alles komplett niedermachen musst. egal ob du nun irgendwelche hardcore-beleidigungen oder dumme sprüche à la hässlichste band 2010 raushaust.

    mir sind die antwoord ziemlich egal, aber ich finde sie lustig. wenn sie dir nicht gefallen, halt doch einfach mal die klappe. es interessiert doch keinen der über eine band sprechen möchte was herr size 13 daran scheiße findet. du lässt ja gar keine diskussion entstehen wenn du schon mit dem zweiten post des gesamten threads deine abneigung artikulierst ohne diese zu begründen. die threads sind nicht dazu da um zu haten, sondern wenn schon fundierte kritik zu leisten. das sehe ich in deinem post auf keinen fall, also wird der mist ab sofort kommentarlos gelöscht. ansonsten wird es zum tausendsten mal zum size-silvester-thread, weil du den usern mit deiner blöden dauer-motzerei immer wieder anlass dazu gibst und das reicht langsam.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom